[Erledigt] Ts3 version 3.2.0
#1
Ts3 version 3.2.0
Ich habe heute  das Ts update  gemacht und wollte auf denn Blockminers ts drauf und bekomme die meldung  (server version is too old for command) und werde wieder vom server getrennt.  keine ahnung wer das noch hat  aber ich empfehle es nicht zu installieren.

Habe daher wieder die alte version installiert um drauf zukommen.

Lg.
Speedy  Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#2
RE: Ts3 version 3.2.0
Ja, diese neue Version des Clients ist nicht kompatibel mit manchen Servern, die noch mit einer älteren Version als 3.1 arbeiten. Blockminers läuft momentan mit 3.0.13.8.
Da muss der liebe Asgar wohl mal ran, bis dahin die alte Version des Clients installiert lassen. Big Grin
Zitieren
#3
RE: Ts3 version 3.2.0
Joa ist mir gerade auch aufgefallen. Da TS3 Asgars Metier ist hab ich ihm bescheid gesagt.

Bis dahin für die die in die nicht mehr draufkommen: Einfach nen älteren Setup drüberinstallieren, zum Beispiel den hier:
http://ftp.4players.de/pub/hosted/ts3/releases/3.1.10/

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Ts3 version 3.2.0
ja das habe ich auch gemacht Urnoev   Big Grin

Ich habe es nur geschrieben auch damit das andere auch lesen können und informiert sind auch nicht das die sich dan wundern warum die nicht drauf können

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#5
RE: Ts3 version 3.2.0
TS-Server ist aktualisiert. Sollte nun keine Probleme mehr geben.

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#6
RE: Ts3 version 3.2.0
danke dir ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Ts3 version 3.2.0
Vielen Dank Asgar. Smile
Zitieren
#8
RE: Ts3 version 3.2.0
Danke Asgar Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#9
RE: Ts3 version 3.2.0
Hey Asgarioth, Danke dir für deine tolle Arbeit Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community