Huhu
#1
Huhu
Hallo zusammen, ich bin Lisa, 29 Jahre alt, komme aus Hamburg und freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Ich hab vor ewigen Zeiten mal Minecraft gespielt und kenne mich nicht soo gut aus, aber ich habe Spaß daran gemeinsam zu spielen.
Ich werde zwischendurch auch im Ts sein, quatscht mich gerne an.
lieben Gruß
Lisa
Zitieren
#2
RE: Huhu
Huhu Lisa willkommen auf blockminers auf den server findest du viele nett leute mit denen zu spielen kannst. Ts ist auch immer lustig mit denn Leuten Big Grin

LG Speedy

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#3
RE: Huhu
Hallo Lisa

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Huhu
Dann herzlich Willkommen ^^

Man sieht sich auf TS

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Huhu
Moin Lisa und für Hamburger ein kräftiges Willkommen Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#6
RE: Huhu
Herzlich Willkommen Lisa Smile
Zitieren
#7
RE: Huhu
Willkommen und viel Spaß auf dem Server. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste