Bauwerk des Sommers
#1
Bauwerk des Sommers
[Bild: attachment.php?aid=2412]

» » »  Bauwerk des Sommers « « «

Der Sommer geht zu Ende - Zeit für euch zu zeigen, was ihr über die Sommermonate gebaut habt!

Ab heute könnt ihr eure Bauten für das "Bauwerk des Sommers" einreichen!

Um möglichst viele Spieler dazu zu motivieren, am Bauwerk der Jahreszeiten teilzunehmen, bekommen alle Teilnehmer für jede Stimme, die sie im Rahmen der Abstimmung erhalten, zusätzlich 100c Preisgeld, unabhängig von ihrer Platzierung. Außerdem wurde das Preisgeld im Vergleich zu bisherigen Wettbewerben verdoppelt um die Preisgelder denen regulärer Bauevents etwas azugleichen. Also egal ob ihr gewinnt oder nicht - mit einem guten Bauwerk könnt ihr auf jeden Fall was dazuverdienen!

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten?
Beim Bauwerk der Jahreszeiten habt ihr die Möglichkeit, euer bestes Projekt in einem universellen Bauwettbewerb mit anderen Bauwerken zu vergleichen.

Wir möchten damit schöne Bauwerke auf dem Server der Community zeigen und die Besten davon auszeichnen.
Außerdem gibt es einen finanziellen Anreiz um den Bau des nächsten Gebäudes zu sichern.

Wie bei jedem Event gibt es auch bei diesem gewisse Regeln:
  • Ihr dürft nur Bauwerke einreichen, mit denen ihr noch kein Bauevent gewonnen habt.
  • Als Bauwerke zählen nicht nur Häuser sondern auch Burgen, Statuen, ausgebaute Höhlensysteme etc.
    Das Bauwerk muss NICHT sommerlich gestaltet sein!
  • Beiträge müssen aus eigener Kreativität entstanden sein. Wenn ihr euch bei anderen Bauten inspiriert habt, gebt bitte die Quelle an. Vollständig abgebaute Gebäude ohne ausreichend eigenen kreativen Anteil werden disqualifiziert.
  • Bauwerke die ihr bei einem anderen Bauevent gebaut habt dürfen nicht eingereicht werden, außer diese sind nun Teil eines Großprojekts.
  • Wer bei der Abstimmung für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.
  • Jeder User darf nur ein Bauwerk pro Jahreszeit einreichen.
  • Teamprojekte sind möglich. Dabei kann der Teamleiter entscheiden:
    • Er reicht das Projekt alleine ein und gibt die Mitbauer lediglich an. Diese können dann selbst noch eigene Bauten einreichen, haben im Siegesfall aber kein Anrecht auf Belohnung oder Urkunden.
    • Er reicht das Projekt explizit als Teamprojekt ein. Somit erhalten auch alle Mitglieder im Siegesfall eine Urkunde und einen Teil der Belohnung, dürfen allerdings bei der Abstimmung ebenfalls nicht für sich stimmen.

Wie kann ich teilnehmen?

Die Einsendung läuft über das Forum:
Einfach einen Post mit allen Informationen hier im Thread machen und die nötigen Screenshots anhängen (maximal drei Screenshots!):

Zitat:Bewerbung zum Bauwerk des Winters

Projektname:

Koordinaten für den Teleport zu eurem Bauwerk:

Projektbeschreibung:

Inspirationen (falls vorhanden):

Infos zum Projektteam (falls vorhanden):

Screenshots nicht vergessen (maximal drei!) Wink

Einsendeschluss: 07.10.2018 / 23:59 Uhr


Auswertung
Im Zeitraum vom 08.10.2018 bis zum 14.10.2018 wird es in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit geben für euren Favoriten abzustimmen. Um abstimmen zu können ist mindestens der Rang Entdecker nötig.

Das Ergebnis wird zeitnah nach der Abstimmung bekannt gegeben - wann genau wird noch festgelegt!

Achtung: Wer für sein eigenes Bauwerk stimmt bekommt 2 Wertungspunkte von der Gesamtbewertung abgezogen.


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin!

Viele Grüße
~ Phil + Razen

[Bild: attachment.php?aid=2413]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Bauwerk des Sommers
Bewerbung zum Bauwerk des Sommers

Projektname: Evertsen Rivia

Koordinaten für den Teleport zu eurem Bauwerk: -3956, 64, -7298

Projektbeschreibung: Ein kleines Dorf im Stil des Witcher Universums

Inspirationen: The Witcher 3

Infos zum Projektteam: Ich reiche es als Eigenständiges Projekt ein, Wollte nur die Helfer benennen: Kate, Jule_03, ODJoker, BlvckShadowEye und die die im siedlungsantrag noch aufgeführt sind. Alles Helfer und Einrichter. 

[Bild: TJynYm2.png]

[Bild: dc6y14d.png]

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: Bauwerk des Sommers
Bewerbung zum Bauwerk des Sommers

Projektname: Steampunkhaus

Koordinaten für den Teleport zum Bauwerk: -1825; 71; 650

Projektbeschreibung: Vor zwei Jahren wollte ich herausfinden wie hoch ich bauen kann, über ein Jahr hinweg ist dann dieses Bauwerk entstanden. (Mit dem ich zwischendurch sehr unglücklich war und welches mich davon überzeugt hat so etwas nicht nochmal zu machen). Da ich mit dem Ergebnis allerdings wieder zufrieden bin, reiche ich es nun - nach einem weiteren Jahr - bei diesem Wettbewerb ein.

Inspirationen: Den Baustil habe ich hier gelernt, mit einigen Anpassungen ist dann meine Variante daraus entstanden.

Infos zum Projektteam: Das Haus wurde vollständig von mir errichtet, allerdings würde es ohne Lyera nicht existieren, da sie das halbfertige Haus trotz meiner Bitte nicht löschen wollte. ^^

Anmerkung: Federfall ist eine empfohlene Verzauberung, ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir meine Schuhe das Leben gerettet haben.

   

   
Zitieren
#4
RE: Bauwerk des Sommers
Bewerbung zum Bauwerk des Sommers

Projektname:  Eagles Nest

Koordinaten für den Teleport: 4105 65 9469

Projektbeschreibung: Nach längerer Restaurierungsphase wurde die Burg von Terrestia wieder komplett Instand gesetzt und kann nun von Besuchern erkundet werden. Entdecke den Thronsaal oder suche "den Fitnessraum" in dem sich verdiente Persönlichkeiten von "Blockminers" befinden.

Inspirationen (falls vorhanden): Einfach mal eine Burg bauen

Infos zum Projektteam (falls vorhanden): Beteiligte Spieler am Bau der Burg waren Schenki32, Schenki2 und Schenki23


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
RE: Bauwerk des Sommers
Bewerbung zum Bauwerk des Sommers

Projektname: Klassizistisches Rathaus

Koordinaten für den Teleport zum Bauwerk: -1772; 66; 5764

Projektbeschreibung: Das Rathaus ist Mittelpunkt meiner darum herum entstehenden Siedlung. Der Baustil der gesamten Siedlung bewegt sich in Richtung Klassizismus/Gründerzeit/Historismus. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#6
RE: Bauwerk des Sommers
Projektname: Farmville

Koordinaten: 3166:63:10274

Projektbeschreibung: Farmville ist ein kleines Farmerdorf vor den Toren des (zukünftigen) Viertel Victoria der Stadt Glaciøs 

Inspirationen: Grian (Die Gewächshäuser sind aus einem seiner Videos inspiriert)

Infos zum Projektteam: BlackOskar (Marktstände)

Screenshots:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#7
RE: Bauwerk des Sommers
Bewerbung zum Bauwerk des Sommers

Projektname: Moderne Wohnung in Mehrfamilienhaus

Koordinaten: -6231:78:-5602

Projektbeschreibung: Zum Bauwerk des Sommers reiche ich diesmal eine von mir eingerichtete 2-Personen-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, welches in meiner Stadt Neybeck steht, ein.

Inspirationen: Das Haus (nur die Grundmauern-Einrichtung und Zimmereinteilung ist von mir entwickelt) ist ein Nachbau aus dem Internet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#8
RE: Bauwerk des Sommers
Projecktname: Hexendungeon

Kordinaten: -3558 / 30 / 8660

Beschreibung: Die Haupthalle vom hexendungeon der zurzeit noch im bau befindet. Diese Halle bildet später denn zentrallen kern des dungeons.

Inspiration:  die 3 Tempel aus dem spiel Schadowmann wo es dort prüfungen zu bestehn gilt um ein tatoo zu bekommen die gewisse fähigkeiten beinhalten wie durch magma zu schwimmen. Dort Gibt es tatsächlich auch schlafende Hexen die nach gewissen kriterien erwachen. Sind aber bei weitem schwächer als die, die ich darstelle und sind im schlaf modus versteinert.

zusatztbeschreibung: meine Haupthalle die ich einreiche ist eine selbsterstellte Halle die während des baus mehr mals ein bischen abgewandelt und weiter entwickelt wurde dieses exemplar ist ein unikat und wird es nirgendswo geben nur die idee und die hexen habe ich als inspiration mit eingebaut.



Algemeinbeschreibung bzw einreich beschreibung: Hier mit reiche ich alleine meine Haupthalle aus dem Hexendungeon ein und erbitte nur diese zu bewerten .

Bauhelferin war an der halle bzw dungen Rotgirl beteilligt die für mich die armorständs mit denn schlaffenden Hexen mit hilfe der permission gesetzt hat.

Zum schluss bedanke ich mich noch mals für die tolle unterstützung an denn leuten und die Bauhelferin die mir mit rat und tat zur seite standen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
RE: Bauwerk des Sommers
Unser Teamprojekt heißt: Haus im Himmel

Koordinaten für den Teleport zu unserem Bauwerk sind 3678/161/5578.

Projektbeschreibung: Unser Projekt ist ein Haus, das wir nach unseren Wünschen und Vorstellungen eingerichtet haben.
Gestartet sind wir mit dem Gedanken, ein wenig mit Armorstands arbeiten zu wollen. So haben wir einfach mal zusammen drauf los gebastelt und am Ende kam unser Teamprojekt herraus Big Grin
Der Schwerpunkt des Hauses liegt in der detaillierten Inneneinrichtung.

Wir reichen unser Haus im Himmel als Teamprojekt von uns beiden CaptinSquirrel und Speedykiller1742 ein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#10
RE: Bauwerk des Sommers
Projektname: Großstadtprojekt

Koordinaten:7488 64 178

Projektbeschreibung: Die ersten großen Gebäude lassen die Dimension für eine Großstadt erahnen.

[Bild: 34013860ok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community