/seen Erweiterung?
#1
Lightbulb  /seen Erweiterung?
Moin moin, Servus, grüß Gott und guten Abend.

Der Befehl /seen [Username] ist unglaublich praktisch, jedoch fehlt mir dort die Information, welchen Rang der Spieler einnimmt. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Möglichkeit den Rang eines Spieler festzustellen solange dieser offline ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Information bei /seen einzubinden?

Pantastische Grüße
Zitieren
#2
RE: /seen Erweiterung?
Ich stimme zu dass dies praktisch wäre, leider ist mir selbst aber keine lösung bekannt, die Kosten nutzen rechtfertigen würde. Administrativ können wir den rang auch nur indirekt auslesen über onlinezeit und punkte, nicht direkt.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: /seen Erweiterung?
@Razen
Hm, und es gibt auch keinen zusätzlichen Befehl den man einrichten könnte? (Ich kenne mich damit jetzt nicht so gut aus ':D)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community