[Erledigt] Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
#1
Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Ich wurde am 18. anscheinend wegen eines unvorteilhaften Namens vom Server gebannt. Anschließend habe ich erfahren, dass ich erst wieder entbannt werde, wenn ich meinen Usernamen ändere. Meiner Meinung nach ist "junky71" eigentlich kein Username, welcher einen obszönen, rassistischen oder beleidigenden Eindruck macht. Natürlich bezieht sich mein Name auf das Wort Junkie auf deutsch, jedoch nicht in diesem Sinne. Es handelt eher von meiner Sucht zu PC-Games. Deswegen würde ich gerne, wenn es von den Admins genehmigt wird, den Usernamen behalten. Ansonsten würde ich meinen Namen sofort ändern. Abschließend wäre es sehr nett, wenn es zeitnah gelöst wird, denn ich habe noch sehr viel zu tun auf dem Server.

MfG junky71
Zitieren
#2
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Wir legen Wert auf ein gepflegtes Verhalten  auf dem Server, dies bezieht sich nicht nur auf das Chatverhalten oder Umgang untereinander etc., sondern eben auch auf die Spielernamen.
Junkie oder on deinem Fall Junky bezieht sich auf Suchtverhalten, auch wenn er es laut deiner Aussage zwar nichts mit Drogen zu tun hat - aber doch, wie du sagtest mit deiner SUCHT zu PC Games. Also ist der Suchtbezug nicht nur für unser Team klar verstanden, somit auch korrekt gebannt worden und auch von die zugegeben.

Daher bleibt der Bann - Entbannung nach Namechange - bestehen und wird nach entsprechender Namensänderung entfernt. Hierzu melde dich dann nach der Änderung wieder hier. 

Anschließend sei gesagt, dass das Team hier seine Freizeit verbringt undb die Entbannung dann erfolgt sobald wir Zeit dafür haben und nicht weil man subtil auf schnelle Erledigung drängen zu können. 

Lyera



Lyera auf Planetminecraft





Zitieren
#3
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Same here.

Ich habe nach langer Abwesenheit mal wieder den Server besucht um fortan wieder darauf zu spielen und mein begonnenes Projekt zu beenden. Mein Spielername "Verachtung" schien nie ein Problem gewesen zu sein - bis heute. Komisch.. Mein Name ist genauso wenig obszön, rassistisch, oder beleidigend, er ist lediglich inspiriert von einem Label Namens "Mit Verachtung..." von einem Rapper namens Casper. Ihr macht aus den Namen ein viel zu großes Mimimi, wenn selbst diese hier für einen Bann sorgen (Ohne vorherige Vorwarnung).
Zitieren
#4
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Du hast schon gelesen was noch in deinem Banngrund stand?

"Entbannung nach Namechange möglich"

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#5
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Nun hängt ja auch immer davon ab ob einemd er Namen auffällt. Mir ists aufgefallen.

Ob das ein Rapper ist ist mir egal - wenn er der Meinung ist Gott und die Welt verachten zu müssen und das in seinem Namen mitzuteilen kann er das machen. Find ich genauso doof wie jemand der das nach macht. Ich will mich nicht fragen müsen ob der User mich verachtet, die herrschenden Politiker, andere User oder seinen Nachbarn - finde den Namen unangebracht.

Ich sehe aber bereits der du ihn geändert hast - Bann ist raus, könnte etwas dauern bis das System das übernimmt.

PS: Ich sehe du hattest hier mal nen Warn vor ein paar Jahren, tu mir nen Gefallen und denk dran warum ^^

Edit: Ich meinte natürlich Entbannung Big Grin

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#6
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Ich habe meinen Ingame Namen jetzt von junky71 zu ESG_Bertholt umgeändert. Ich hoffe, dass dieser Name den Richtlinien des Servers entspricht.
Zitieren
#7
RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Der Bann wurde entfernt. Mit dem neuen Namen kannst du nun auf dem Server spielen.

Lyera



Lyera auf Planetminecraft





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community