[Erledigt] Adminshop Update
#11
RE: Adminshop Update
Immer gerne doch ^^

Nein.... bin nur ein Zimmer weiter gekommen... Film schaun ^^

Aber das war auch entspannend. Morgen gehts tanzen ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Adminshop Update
Kleiner Zwischenstand:

Der Bug mit den sich immer wiederholenden Vote-Belohnungsmeldungen ist erstmal weg, mal sehen ob und wie ich die wieder einbaue ohne das sie nerven.

Im Zuge dessen wurde die Onlinezeit als Kriterium für Siedler und Bürger Promotes entfernt. Es ist ohnehin gängige Praxis, dass Onlinezeit geschenkt wird wenn die Votes zum Bürger erhalten sind - warum also den Aufwand anstatt das ganze zu automatisieren. Außerdem werden die betroffenen dann nicht dauernd von der Meldung, das nicht alle Bedingungen für den Promote erfüllt sind, zugespammt. Die Infos auf der Website etc passe ich dazu noch an.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#13
RE: Adminshop Update
Bezüglich der Meldung wenn man einen bestimmten Votestand hat: Die Meldung sollte bei jedem Spieler der ne entsprechende Anzahl hat jetzt noch einmal kommen, danach sollte die Info im System wieder hinterlegt sein.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#14
RE: Adminshop Update
Keine Ahnung wie wörtlich du das "noch einmal" gemeint hast, doch die Meldung erscheint weiter so ca alle halbe Stunde...

~* Trust No One *~
Zitieren
#15
RE: Adminshop Update
Ist damit auch der erneute Glückwunsch zum (...)vote gemeint, der nochmal erscheint, wenn man zum ersten mal seit dem update wieder joint?

EDIT: Ist bei mir auch nach dem 3. mal joinen noch so, das der Broadcast öffentlich erscheint.
Zitieren
#16
RE: Adminshop Update
Ich kann das grad nicht nachvollziehen...

Line 10277: [20:49:14] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: colaman90. RankUp: votes200.
Line 10577: [20:55:53] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: Kjtty. RankUp: neuling.
Line 11111: [21:29:49] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: Pepe1485. RankUp: votes200.
Line 11233: [21:39:54] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: RuMaGuM. RankUp: entdecker.
Line 11342: [21:44:57] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: Lyera. RankUp: votes500.
Line 11574: [22:00:09] [Server thread/INFO]: [CommandRank] RankUp successfully executed. Player: Biggiliene. RankUp: votes500.

..ist das immer noch der Fall?

Grüße
Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#17
RE: Adminshop Update
Die Nachricht die erschien war soweit ich das gesehen habe nicht der private Glückwunsch zum x-ten Vote, sondern der allgemeine Rundruf mit Dank, der nur bei besonderen Zahlen/Ereignissen auftaucht, zum Beispiel Promote zum Bürger oder der 1000te Vote.

Die Meldung für mich, mit dem 200ten Vote, kam zum Beispiel nicht mehr.

Hängt also vielleicht an diesem automatischen Rundruf, statt am Plugin selbst?
Zitieren
#18
RE: Adminshop Update
und genau das macht keinen Sinn - entweder kommt sowohl die private nachtricht UND der broadcast oder nichts von beidem. die beiden sachen hängen in der config direkt zusammen...

ich kann hier immer noch nicht so recht zuverlässig rauslesen ob nun noch beides kommt oder nicht. naja ich halt die augen offen ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#19
RE: Adminshop Update
also ich hatte heute morgen keine Meldung mehr für mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste