[Erledigt] Map Datenbank
#1
Map Datenbank
Beim klicken auf speichern reagiert die Website nicht auch nach langem warten.


DBD::mysql::db do failed: Data too long for column 'map_orig_base64' at row 1 at /var/www/blockminers/.cgi-bin/maptool.pl line 288.

das ist der Error den ich herausgefunden habe.
Im anhang habe ich einmal das nicht funktionierende Bild und eins was schon funktioniert hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
RE: Map Datenbank
Damit hier zumindest was steht:
Aktuell stehen an Jubiläum, 1.13 und jede Menge in meinem Reallive - der Bug ist nicht vergessen, aber es wird ne ganze Weile dauern bis Asgar oder ich dafür Zeit haben.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Map Datenbank
Damit hier auch was Zufriedenstellendes steht... ;-)
Hatte das Problem gesehen und dann vergessen, mich nach der Arbeit drum zu kümmern.

Ich habe das Problem gefixt.

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#4
RE: Map Datenbank
Ui, damit hätte ich nicht gerechnet...

Danke dir ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Map Datenbank
Danke Asgar. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community