[Metropole] Die Insel Tropius
#11
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Glückwunsch zur Siedlung^^
Zitieren
#12
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Glückwunsch Rocci! Hab aber bisher noch gar kein Tropius in deiner Stadt gefangen! Tongue Big Grin
Zitieren
#13
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Glückwunsch
Zitieren
#14
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Ich danke euch.

Ein großer Dank auch an alle, die an Tropius mitgebaut haben! Smile
Zitieren
#15
Tropius - Antrag auf den Status Dorf
Antrag auf den Status Dorf + Stadt


Viele Grüße von der Insel Tropius!

Einiges hat sich seit dem Siedlungs-Antrag getan, viele Häuser sind gewachsen, die Umgebung hat sich verändert und neue Ideen wurden umgesetzt.

Da sich die Struktur der Wirtschaftsgebäude etwas geändert hat, kann ich keinen direkten Ergänzungsbeitrag schreiben, sondern muss es etwas neu aufschlüsseln.

[Bild: Dorfstatus01-2.jpg]

Tropius verfügt aktuell über 46 Häuser:

- 18 davon sind reine Wohnhäuser, unter anderen von Mitspielern, aber auch belebt durch Armorstands

- 3 Baubetriebe befinden sich auf Tropius -> Schmiede, Schreinerei und Buchbinderei am Hafen

- 5 Nahrungsbetriebe versorgen die Bewohner -> Bäckerei, Bauernhof, Mühle mit Feldern sowie die Brauerei und eine Fischerei

- die 7 weiteren Gewerbe sind -> Wolleshop und Färberei, Angelladen, Zuckerrohr- sowie die Kakaofarm, Papierverarbeitung, Fotograf und Rüstungsshop

- Als Produktionskette haben wir bereits zwei angesiedelt -> Zuckerrohrfarm, Papierverarbeitung, Buchbinderei und Bauernhof, Mühle und Bäcker

- Die vielen öffentlichen Einrichtungen der Insel laden alle Gäste recht herzlich ein -> Kino, Museum, Rathaus, AngelArena, Leuchtturm, Kirche, Marktplatz, Hafen, Schachspiel, Seebühne sowie das Restaurant am Markt

Für alle, die gern mal vorbeischauen wollen, hier eine kleine Übersichtskarte:

[Bild: Dorfstatus002.jpg]

Wohnhäuser:
W1 - W18

Baubetriebe:
B1: Schmiede
B2: Schreinerei
B3: Buchbinderei

Nahrungsbetriebe:
N1: Bäckerei
N2: Bauernhof
N3: Mühle
N4: Brauerei
N5: Fischerei

Weitere Gewerbe:
G1: Wolleshop und Färberei
G2: Angelladen
G3: Zuckerrohrherstellung
G4: Kakaoladen
G5: Papierverarbeitung
G6: Rüstungsshop
G7: Fotograf

Öffentliche Einrichtungen:
Ö1: Rathaus
Ö2: Kino
Ö3: Museum
Ö4: Angel-Arena
Ö5: Leuchtturm
Ö6: Kirche
Ö7: Marktplatz
Ö8: Hafen mit Schiff
Ö9: Schachspiel
Ö10: Restaurant
Ö11: Hafen-Lagerhalle
Ö12: Seebühne
Ö13: Zoo
Ö14: Global-Challenge-Basis
Ö15: Fischerboot
(Ö16: Hotel*)

* Befindet sich derzeit noch in der Einrichtungsphase, daher bitte nicht in den Antrag mit einbeziehen.

Weitere Bilder von der Insel:
[Bild: Dorfstatus02.jpg]
[Bild: Dorfstatus03.jpg]
[Bild: Dorfstatus04.jpg]
[Bild: Dorfstatus05.jpg]
[Bild: Dorfstatus06.jpg]
[Bild: Dorfstatus07.jpg]
[Bild: Dorfstatus08.jpg]
[Bild: Dorfstatus09.jpg]
[Bild: Dorfstatus10.jpg]
[Bild: Dorfstatus11.jpg]
[Bild: Dorfstatus12.jpg]

---------------------------------------------------------------

Zusätzlich wünschen wir uns bitte die beiden Flags Welcome und Farewell. Anbei die gewünschten Formatierungen.

Welcome:
&6Willkommen auf der Insel &lTropius

Farewell:
&6Vielen Dank für den Besuch und eine gute Reise wünscht &lTropius

---------------------------------------------------------------


Es gibt bei uns sehr viel zu erleben. Ein paar lustige Szenen, Spiel und Spaß - schaut gern mal vorbei! Smile

Wir freuen uns über euer Feedback und setzen auch gern Ideen und Verbesserungsvorschläge um.

Vielen Dank an alle Helfer, Miterbauer und Bewohner - es macht viel Spaß

Liebe Grüße,

RocciPix

Bürgermeister
von Tropius
Zitieren
#16
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
...ich hab hier vermerkt das ich mit der Bearbeitung noch warten soll. Ist das noch aktuell?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#17
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Das ist korrekt, wir melden uns, sobald der Antrag wieder aktiv ist.
Zitieren
#18
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Der Beitrag oben ist geupdatet, der Antrag damit wieder aktiv. Smile
Zitieren
#19
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)

Antrag bewilligt, Glückwunsch zum Stadt-Status ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#20
RE: Gründung von Tropius (Siedlung)
Glückwunsch Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste