Weihnachten 2018 - Begegnung im Wald – brauche eure Hilfe! (Wunschzettel schreiben)
#1
Weihnachten 2018 - Begegnung im Wald – brauche eure Hilfe! (Wunschzettel schreiben)
Hallo liebe Blockminers!

Seit der Weihnachtsmann von Coca-Cola gekauft wurde und für diese Firma lobbyiert und da Rudolph mit Hilfe der Anonynymen Alkoholikern versucht, von der Flasche wegzukommen, ist es still geworden um Weihnachten.

Doch gestern ist bei den Blockminers ein Wesen aufgetaucht, von dem ich euch berichten möchte. In einem tiefen Wald, der schneebedeckt in der Sonne funkelte, habe ich diese mythische Gestalt getroffen. Ich blieb wie angewurzelt stehen, als er oder es auf einmal wie aus dem Nichts vor mir erschien...


Von drauß´ vom Walde kam er her;
Um uns zu sagen: bald Weihnachtet´s sehr!

Es strahlten die Stern´am Firmament,
so dacht´ ich an den nahenden Advent.

Und plötzlich, fern am Horizont
Erschien mir der mythische Weihnachtshund.

Und wie ich so fusselte durch finsteren Tann´
Sprach er mich mit fester Stimme an:

„Halt, Stop!“, rief er „Du kleines Ding,
Hebe die Beine und spute dich flink!

All jeder in dieser Spielewelt,
soll schreiben, was ihm gut gefällt.

Alte und Junge sollen nun
Von der Jagd nach Obsi ruhn.

Nehmt Buch und Feder in die Hand
Und seid auf Weihnachten gespannt!“



Anscheinend möchte dieser „Weihnachtshund“, dass wir alle ihm einen Brief schreiben. Das Wesen hat mir gesagt, dass jeder von uns mindestens 3 Wünsche hinein schreiben soll.

Ein leeres Buch mit Feder für euren Wunschzettel könnt ihr euch bei folgenden Personen abholen bzw. bringen lassen, sodass ihr keine eigenen Ressourcen dafür verwenden müsst (ihr könnt es aber natürlich wahlweise auch selbst craften, wenn ihr möchtet):

/msg enderfussel
/msg BlvckShadowEye
/msg Dat_Schims
/msg cold_dog1

Wenn euer Wunschzettel-Brief fertig ist, signiert bitte das Buch, damit der Weihnachtshund es euch zuordnen kann. Danach könnt ihr euren Wunschzette bei den oben genannten Personen abgeben/abholen lassen oder ihn in meinem noch unfertigen Shop (Grüne Etage, Shop E) in die beschilderte Truhe werfen.

Wir werden eure Briefe dann dem Weihnachtshund übergeben und sind gespannt, was passieren wird! Smile

Lasst uns alle mitmachen und herausfinden, ob dieser Weihnachtshund echt ist!

Bitte verbreitet die frohe Kunde! Smile

LG
enderfussel

P.S.: Das eventuelle Argument, dass dies zu kindisch sei, lassen wir nicht als Ausrede gelten, keinen Brief zu schreiben – immerhin spielen wir hier alle mit großer freude Minecraft ;D

P.P.S.: Kleiner Tipp: Sollte man überhaupt keine Idee haben, kann man sich auch eine Überrabschung wünschen Wink
Zitieren
#2
RE: Seltsame Begegnung im Wald – ich brauche eure Hilfe! :)
Süße Idee! Ich zück gleich mal meine Feder, und schreibe meine Wünsche auf!

LG

_Nachtflügel_

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#3
RE: Seltsame Begegnung im Wald – ich brauche eure Hilfe! :)
Ich finde es toll Smile bin gespannt wie viele Leute einen Wunschzettel schreiben Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart
Zitieren
#4
RE: Weihnachten 2018 - Begegnung im Wald – brauche eure Hilfe! (Wunschzettel schreiben)
Leichte Vorfreude macht sich breit bei mir, nun wie auch immer gebt alle schön eure Wunschzettel ab Big Grin

Der Weihnachtshund bringt (hoffentlich) gute Sachen.

Weil, so schließt er messerscharf...

Nicht sein kann, was nicht sein darf.
Zitieren
#5
RE: Weihnachten 2018 - Begegnung im Wald – brauche eure Hilfe! (Wunschzettel schreiben)
Hab mein Büchlein schon mal abgegeben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community