[Erledigt] Plugin Idee für Server
#1
Wink  Plugin Idee für Server
Hallo erstmal  Tongue Meiner Meinung nach, gibt es auf dem Server zu wenig Möglichkeiten Geld zu verdienen. Deshalb schlage ich vor das man auf dem Server ein Job Plugin einführt! MFG: Euer Austrian Big Grin
Zitieren
#2
RE: Plugin Idee für Server
Sorry, abgelehnt.

Wir haben auf dem Server seit fünf Jahren ein stabiles Wirtschaftssystem ohne Inflation. Auf den meisten Servern hat man Inflation weil die Leute mittels Job-Plugin Geld ohne Ende verdienen können und irgendwann dann einen Moneyreset weil die Leute zu viel Geld haben. Ich werde das Wirtschaftssystem das sich bewährt hat sicher nicht zugunsten von schnelleren Verdienstmöglichkeiten destabilisieren.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Plugin Idee für Server
(20.11.2018, 02:45)LordRazen schrieb: [...]
Jobs
Im Zuge des Downgrades wollen wir ebenfalls ein paar neue Möglichkeiten geben Geld zu verdienen. Deshalb wird mit dem Downgrade das Plugin Jobs eingeführt mit folgenden Klassen:
- Miner: Verdient Geld indem er Strip-Mining-Systeme baut in denen er dann alle Erze liegen lässt
- Holzfäller: Verdient Geld indem er Bäume fällt aber den letzten Stamm stehen lässt
- Crafter: Verdient Geld indem er Items craftet oder Crafter im Namen hat
- Fitnesstrainer: Verdient Geld indem er sinnlos am Spawn rumspringt
- Eierschaukler: Verdient Geld indem er Fragen im Chat stellt statt sich selbst mal Gedanken zu machen
Wir hoffen mit diesen Jobs auch dem letzten Neuling die Möglichkeit zu geben, möglichst ohne irgendwas zu tun Geld zu verdienen. 
[...]

Da dieses "Update" im Rahmen des 1. Aprils (vor mehreren Jahren) angekündigt wurde, wurde ebenfalls jede Hoffnung auf ein mögliches Jobsystem komplett abgeschoben. 


Wenn es dich tröstet: Hier auf Blockminers kommt man über mehrere Wege an Geld. Zwar ist es nicht so bequem und stupide wie bei einem Job-System, doch dafür kann man das Geld hier umso mehr schätzen. Was auf anderen Servern (mit Job-Plugin) mit 30 Mio. Coins als reich empfunden wird, ist hier schon mit 300.000 Coins der Fall. Wollte das mal gesagt haben. ^^

"Go beyond the impossible and kick reason to the curb."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community