Das Ingame-Wichteln 2018
#1
Das Ingame-Wichteln 2018
Ingame-Wichteln 2018

[Bild: attachment.php?aid=2501]

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Wichteln auf dem Server statt. Es ist immerhin schon das 5. Wichteln- und ich freue mich sehr, dass ich es auch in diesem Jahr wieder veranstalten darf.

Dieses Jahr könnt ihr eure Wichtelgeschenke auf der Weihnachtsinsel (/warp Weihnachtsinsel) abgeben. Auf der Insel folgt Ihr einfach den Diamantblöcken im Boden, diese führen euch in die neue Weihnachtshalle, in der Ihr eure Kiste platzieren könnt und eure Items in die Kiste legen könnt.

[Bild: attachment.php?aid=2502]

Dieses Jahr könnt ihr, pünktlich mit der Eröffnung der Weihnachtsinsel, ab dem 1. Dezember eure Items abgeben. Ihr habt dafür bis zum 16. Dezember Zeit. Danach benötige ich einige Tage, um die Kisten neu zu sortieren. Ab dem 23. Dezember könnt ihr eure Kiste wieder abholen. Traditionell endet die Weihnachtszeit auf Blockminers am 6. Januar 2019. Bis dahin habt ihr Zeit, eure Items von der Weihnachtsinsel abzuholen.

Auch in diesem Jahr lege ich den ungefähren Richtwert pro Kiste auf ca 750-1250 coins fest. Bitte macht euch beim Schenken ein paar Gedanken, und verschenkt nichts nutzloses oder wertloses (zB Erde, Gestein oder Mobdrops).

Ich hoffe auf ein angenehmes Event mit zahlreichen Teilnehmern.

Auf eine schöne Weihnachtszeit.

~MisterMCS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Nicht vergessen - in 3 Tagen beginnt das Ingame-Wichteln auf Blockminers.
Zitieren
#3
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Ab heute könnt Ihr bis zum 16.Dezember euer Wichtelgeschenk auf der Weihnachtsinsel abgeben.
Zitieren
#4
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Ihr habt ab heute noch eine Woche Zeit, am Wichteln teilzunehmen.
Zitieren
#5
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Die Tore zur Wichtelhalle sind nun fest verschlossen. Ich werde die Tage eure Wichtelpartner auslosen.

Ihr erfahrt hier in dem Thread, wann ihr eure Kiste abholen könnt.

~MCS
Zitieren
#6
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Eure neuen Wichtelpartner sind inzwischen ausgelost. Ihr müsst euch aber noch ein klein wenig gedulden.

Ihr könnt eure Wichtelkiste wieder ab dem 23. Dezember abholen. Zwischen 19-21 Uhr werden sich die Tore der Halle wieder öffnen. Ihr habt dann bis zum 6. Januar 2019 Zeit, eure Kiste abzuholen.

Bei Problemem, zB das ihr eure Kiste nicht öffnen könnt, wendet euch an den Support, die werden euch weiterhelfen.

~MCS

Insgesamt haben dieses Jahr 30 User am Wichteln teilgenommen; abzüglich einer Kiste bleiben also 29 User, die sich über eine neue Wichtelkiste freuen dürfen.
Zitieren
#7
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Ihr könnt ab sofort eure Wichtelkisten in der Halle abholen.

Bis zum 6. Januar könnt ihr die Kisten abholen.

Vielen Dank, dass ich das Event auch diesmal wieder ausrichten durfte.

~MisterMCS
Zitieren
#8
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Am 6.01.2019 wurde das Wichteln erfolgreich beendet. Auch in diesem Jahr hat mir das Ausrichten Spaß gemacht, auch wenn ich nicht immer da war.

Nur so ein Tipp für das Wichteln 2019: Wenn ihr eine Kiste abgebt, schreibt bitte euren richtigen Namen drauf und nicht irgendwelche Nicknames. Zudem sollte der Username auch dem Server bekannt sein (dieses Jahr dürfte einer aus letzterem Grund leer ausgegangen sein)

Hoffentlich auf ein Wichteln 2019

~MCS
Zitieren
#9
RE: Das Ingame-Wichteln 2018
Na ob sich da jemand erinnert ^^

Danke fürs veranstalten :-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste