Danke den Supportern !
#1
Big Grin  Danke den Supportern !
Wie schon der Name das Postings sagt, ich möchte den Supportern auch mal ein dickes Dankeschön sagen. 

Ihr seid ein Grund warum ich immer wieder gerne nach Blockminers gehe.  Hab ich ein Problem, wird mir bislang immer unkompliziert, kompetent und freundlich geholfen. Das ist nicht überall so. Bitte macht so weiter, das ist einfach nur Klasse.

Gerade gestern haben mir Lyera und Kalderon gezeigt was guter Support heißt. Da war die PE kaum geschrieben und schon war Lyera dranne. Danke Dir das war ne echt Klasse Leistung. Jetzt kann ich in Ruhe an meinem großen Projekt weiterbauen und Danke Kalderon für die gute Beratung in Sachen Lift.

Ich freue mich hier bei Euch zu sein und damit auf weiteres gemeinsames buddeln Big Grin

Rony

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#2
RE: Danke den Supportern !
Danke Rony Angel

So manches mal ist es nicht immer möglich die Tickets instand zu bearbeiten, entwerde sind wir bereits an was anderem dran, müssen noch eine Rückfrage klären, oder aber das Ticket fällt in nen Zuständigkeitsbereich eines Teamlers der gerade nicht online ist. Und es soll auch vorkommen, dass wir selbst grad was am bauen sind und noch etwas fertig machen wollen. Denn auch die Admins und auch wir Teamler sind auf dem Server um zu spielen Wink 
Aber wir sind bemüht offene Tickets so bald als möglich zu bearbeiten.



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#3
RE: Danke den Supportern !
Freut mich mal zu lesen dass auch die Arbeit der Supps und Mods geschätzt wird! Die machen hier den Löwenanteil der täglichen Arbeit und leider bleibt vielen Usern oft nur der unpopuläre Teil der Arbeit in Erinnerung und nicht das, was für die Community geleistet wird! In sofern danke fürs Feedback ans Team ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community