[Erledigt] Das /eas Fenster
#1
Das /eas Fenster
Hallo liebe Community,

ich hab eher eine Frage als einen Vorschlag. 

In dem Texturepack von Razen (danke dafür!) erleichtert er uns das setzen der Ständer extrem durch das durchsichtige Interface. Nun wäre die Frage könnte man die Verdunklung beim aktivieren des /eas-Befehls auch noch umgehen? Sodass man im Grunde keine Sicht Verdunklung dahingehend bekommt?

Wäre so was über das selbe (oder ein anderes bekanntes) Texturepack möglich?


Vielen Dank im Voraus!

LG, schöne Weihnachtsfeiertage und ein schönes neues Jahr

InukyOgomoha / _Nachtfluegel_ / Sab

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#2
RE: Das /eas Fenster
Wenn ich wüsste wie würd ichs machen, aber... keine Ahnung und Nerven da weiter zu suchen...

Wenn sich jemand in Ressource Packs vertiefen will... feel free ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Das /eas Fenster
ok~ danke für die Antwort! LG

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#4
RE: Das /eas Fenster
Ich habe doch tatsächlich eine Lösung gefunden!

Unter nachfolgender Adresse gibt es eine Mod die sich Blur Mod nennt. Diese kann über Forge installiert werden.
Allgemeine Übersicht: https://minecraft.curseforge.com/projects/blur
Auswahl der Version des Spiels: https://minecraft.curseforge.com/projects/blur/files (1.12 auswählen!)

Wenn man nach erfolgreichem downloaden folgendes macht:
"ESC" drücken, "Mod-Opdionen ..." auswählen, "Blur" konfigurieren (Auf Blur drücken, unten links auf config drücken) und dann folgendes einträgt:
fadeTime: 2
gradientEndColor: 0
gradientStartColor: 0
guiRxclusions: (einfach so lassen)
radius: 1

hat man nicht mehr den Verdunklungs-Blur im Hintergrund.

Deswegen bitte ich auf Überprüfung, ob man diese Mod benutzen darf auf dem Server.

LG

Sab

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community