[Erledigt] User-Shops
#1
User-Shops
Liebe Leser,

auf großer Entdeckungstour durch die oben genannte Gebäudestruktur ist uns eine Kleinigkeit aufgefallen. In der Grünen Abteilung stehen die Schilder der User, denen die Shops gehören, an den Ramen der Shops und nicht wie in Geld, Blau und Rot, an den Buchstaben. Dies führt, wenn man sehen will, ob die Schilder aus der Eingangshalle auch wirklich zu dem User-Shop gehören, zu Verzögerungen, oder gar zu leichten Enttäuschungen. 

Deswegen die Vorschläge: 

Die Schilder aller Shops gleich aufzustellen. Unser Vorschlag: So wie in Rot, Blau und Gelb vorne an die Buchstaben. 

Die Schilder der nicht besetzen Shops zu entfernen und alte Schilder bei wieder besetzen Shops zu entfernen, wenn diese nicht dem jetzigen Besitzer gehören. Unser Vorschlag: Freie Shops mit einem Schild unten Markieren, wie: "Ab XX.XX.XXXX zu Vermieten!" oder einfach nur "Zu Vermieten".
  • Grün J & H (Hat keinen Shop mehr, aber Schilder hängen unten)
  • Gelb D (Veraltete Schilder, Falscher User?);
  • Blau A & F (Veraltete Schilder, Falscher User?); 
  • Rot K (Veraltete Schilder, Falscher User?); 

Liebe Shop-Besitzer, macht Werbung im Foyer, gebt Neulingen, Entdeckern, Siedlern und Bürgern die Chance, Eure einzigartigen und günstigen Produkte überhaupt zu entdecken! Und Protzt mit euren Namen! Immerhin seid Ihr die Marke! Wink Nur so als kleinen Tipp für mehr Verkaufszahlen)
 Hier fehlt die Werbung:
  • Grün C
  • Gelb E; I; J; L
  • Blau D (Veraltete Schilder); G
  • Rot C; F; I; 

Vielen Dank fürs Zuhören~

AlphaPictures & _Nachtfluegel_ & enderfussel

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#2
RE: User-Shops
Etage Grün Shopschilder: Kommt auf meine Todo, ist aber nicht trivial ohne die Usershops aufzulösen >.<

Oben veraltete Schilder: Sind abgerissen, danke für die Recherche, ein "zu vermieten" Schild ist aber unnötiger Aufwand - wenn man durch die Usershops geht und das Besitzerschild sieht weiß man ja Bescheid - und in der Etage selber ist auch leicht ersichtlich, ob der Shop in einer guten Lage liegt.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community