News zum 01.01. - Frohes, neues Jahr
#1
News zum 01.01. - Frohes, neues Jahr
[Bild: attachment.php?aid=2557]

Reset der Abbauwelten
Am 01.01. wurden die drei Abbauwelten erneuert. Der nächste Reset erfolgt am 01.03.


Betaleins Spielewiese
Viele von euch kennen sicher schon Betaleins Spielewiese in der Nähe der nördlichen Bahnlinie - nun ist diese auch über einen Teleporter bei /minievent erreichbar. Für die die das Gelände noch nicht kennen: Es gibt dort jede Menge Minievents, vorbei schauen lohnt sich - oder ihr fragt einfach Betalein ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.01. - Frohes, neues Jahr
Hier noch eine Nachzügler-News:

Sub-Grundstücke
Die bisherigen Gutschriften für Mobfarm-Grundstücke wurden ersetzt zugunsten von Gutschriften für allgemein Sub-Grundstücke. Die Sub-Grundstücke sind - entgegen den bisherigen Mobfarmen - nicht mehr zweckgebunden, sondern könnten auch für Gästegrundstücke oder die Lagersicherung genutzt werden. Die neuen Grundstücke haben nun die Bezeichnung "Name_subNummer", also z.B. LordRazen_sub1 - alle bisherigen Grundstücke wurden entsprechend umbenannt.

Im Zuge der erweiterten Möglichkeiten wurde auch der Preis auf 3.000c angehoben. Die neue Gutschrift ist unter den allgemeinen Bürgergutschriften zu finden und nicht mehr bei den Mobflags. Beim Einlösen ist mit anzugeben, ob das GS eine Mobfarm werden soll oder nicht, um Mobflags gleich mit aufzuheben.

Viel Spaß mit den weiteren Möglichkeiten.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community