Terraformin- Meer
#1
Terraformin- Meer
da ich an meiner zukünftiegen stadt bereits angefangen habe ein hafen zu bauen (kontor fertig + deko) werde ich da ich bissherr noch kein meer habe dort terraformen müssen. Wann dies nun genau los geht weiß ich allerdings nicht aber ich denke mal im ersten viertel oder 2ten viertel des jahres werde ich denke mal damit anfangen. Wie lange dieses dauern wird kann ich leider auch nicht sage.
Wollte sicherheits halber schon mal bescheid geben.

gesagt sei das dieses meer ca 100x 100 x 15 schätztungsweise sein wird kann derzeit keine genaueren angaben machen da die plannung nur im groben steht und ich mich in der nächsten zeit damit genauer beschäftigen werde.

bei fragen stehe ich gerne im Ts oder per /mail send Nehelen gerne antworten.


P.s ob ich mir helfer (gegen bezahlung) suche oder nicht weiß ich derzeit nicht und werde daher dazu erst mal keine antworten drauf geben.
Zitieren
#2
RE: Terraformin- Meer
ich werde über längeren zeitraum eine große höhle ausgraben worin später 4 türme gebaut werden die über mehrere stockwerke gehen werden. Hierbei werde ich auch unterstütztung haben.

bei fragen stehe ich gerne im ts oder per /mail send Nehelen gerne antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste