Die beste Matraze
#1
Die beste Matraze
---> jetzt in der Mall... nur solange bis Kiste leer Smile
   
--->
Zitieren
#2
RE: Die beste Matraze
Sehr geehrter Geschäftsführer von Paledi,

hiermit möchte ich anfragen, ob es diese Wundermatratzen auch andersfarbig gibt.

Herzliche Grüße
Lyera

***PS: echt geile Idee für Werbung!***
Zitieren
#3
RE: Die beste Matraze
Big Grin Big Grin geiler Werbetext... ich glaub ich kaufe mir eine Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#4
RE: Die beste Matraze
Bei einem Spaziergang durch die Mall war mir vor Kurzem dieses wundervolle Produkt aufgefallen. Ich zögerte nicht lange und erwarb das vielversprechend beworbene Produkt - und ich bin begeistert.

Mein Rückenleiden ist wie weggeblasen und der Preis ist unschlagbar!

Für den Erfinder dieser Traum-Matratze habe ich ein Qualitätssiegel vorbereitet (welches damnächst offiziell übergeben wird) und ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

LG
fussel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste