Missi's Wohlfühlladen
#1
Missi's Wohlfühlladen
Willkommen in Missi's Wohlfühlladen Smile

Etage Rot Shop A!! Smile

Wenn mal etwas in meinem Shop fehlen sollte, schreibt mich einfach an. Sollte ich zu diesen Zeitpunkt nicht online sein, dann schreibt mir einfach eine Mail. Smile


[Bild: attachment.php?aid=2717]

Im Eg sind folgende Artikel zufinden:

DiaSpitzhacke: Effiziens 5, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit  Kosten: 1100 coins

DiaSpitzhacke: Effiziens 5, Haltbarkeit 3 und Glück 3   Kosten: 1200 coins

DiaSchwert: Haltbarkeit 3, Plünderung 3, Schwungkraft 3, Verbrennung 2, Rückstoß 2 und Bann 5  Kosten: 2250 coins

Bogen: Haltbarkeit 3, Stärke 5, Flamme, Schlag 2 und Unendlichkeit    Kosten: 950 coins

DiaSchaufel: Effiziens 5, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit     Kosten: 1000 coins

DiaAxt: Effiziens 5, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit   Kosten:1100 coins

Schere: Effiziens 5 und Haltbarkeit 3    Kosten: 600 coins

Angel: Haltbarkeit 3, Glück des Meeres 3 und Köder 3  Kosten: 950 coins


Beacon/Leuchtfeuer: Kosten: 2250 coins

Shulkerbox: Kosten: 350 coins

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankauf Treppe:

Diamanten: 10 für 80 coins

Emeralds/ Smaragde: 10 für 45 coins

Quarz: 64 für 100 coins

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 Eg: Bücher

Haltbarkeit 3: Kosten: 300 Coins

Effiziens 5:  Kosten: 450 coins

Glück 3:  Kosten: 300 coins

Behutsamkeit: Kosten: 200 coins


Elytren: Haltbarkeit 3 Kosten: 1200 coins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Missi's Wohlfühlladen
                                                              Ab sofort:


Mengenrabatt bei jeder Großbestellung von Werkzeugen!!!!!

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Missi's Wohlfühlladen
Nur bei Werkzeugen oder auch Bücher?

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#4
RE: Missi's Wohlfühlladen
Wenn es mehr als 10 sind, ja dann kann ich auch dort Mengenrabatt geben.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#5
RE: Missi's Wohlfühlladen
                                                       Neu bei Etage Rot Shop H:


Ab sofort gibt es sogenannte Überraschungsboxen zukaufen, d.h. es wird in jeder Box ein Adminteil drin sein und andere Sachen die sich lohnen werden.
Der preis hierfür beträg 4600 coins.
Es ist anzumerken das die Überrraschungsboxen ständig mit anderem Inhalt wechseln Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#6
RE: Missi's Wohlfühlladen
                                 Jetzt Neu:

Rüstung:

Dia-helm:1200Coins     Dia-Harnisch:800Coins   Dia-Hose:800Coins       Dia-Schuhe:1200Coins
-Schutz 4                       -Schutz 4                    - Schutz 4                   - Schutz 4
-Haltbarkeit 3                 - Haltbarkeit 3             - Haltbarkeit 3             - Haltbarkeit 3
-Wasseraffinität                                                                                 - Federfall 3
-Atmung 3                                                                                        - Wasserläufer 3

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#7
RE: Missi's Wohlfühlladen
Hallo ihr Lieben,

zurzeit ist der Shop wegen Umbauarbeiten geschlossen.
Dieser wird jedoch bald wieder zur Verfügung stehen, mit einem tollen Design und vielen neuen Sachen im Sortiment- seid gespannt.

Wie ich jedes mal auch sage, ich freue mich auf euren Besuch. Smile

LG ~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#8
RE: Missi's Wohlfühlladen
Der Shop wurde wieder eröffnet, viel Spaß. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#9
RE: Missi's Wohlfühlladen
Großbestellungen von Werkzeug lohnt sich. Smile

/mail send MissPrincess98 oder wenn ich online bin /msg Smile.
Freue mich auf eure Anfragen. Smile

Lg ~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#10
RE: Missi's Wohlfühlladen
Hallöchen,

ab Freitag, den 20.03. gibt es in meinem Shop eine Rabattaktion.

Es werden Shulkerboxen voll Spitzhacken verkauft. Statt 27k sind es nur 20k. Smile

Die Spitzhacken sind mit Effiziens 5, Haltbarkeit 3 und Behutsamkeit oder Glück3 verzaubert.
Vorbestellungen können absofort abgegeben werden. Smile

Zu erreichen bin ich hier, ingame per /mail send MissPrincess98 oder /msg MissPrincess98 Smile

Ich freue mich auf eure Bestellungen. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste