[Erledigt] [warp] Schilder
#1
[warp] Schilder
Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne [warp] Schilder auf meinem GS platzieren können. Gerne auch als käufliche Permisson. Was haltet ihr davon?

Grund dafür: Ich möchte die 3 Warps: /Farm /end und /nether per klick betreten. 

Schöne Grüße
Michael
Zitieren
#2
RE: [warp] Schilder
Hallo Michael,

Ich mach's kurz und schmerzlos. Nein.
Da sehe ich absolut keine Notwendigkeit für.

~Asgar

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#3
RE: [warp] Schilder
(08.02.2019, 18:47)wbkkramer schrieb: Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne [warp] Schilder auf meinem GS platzieren können. Gerne auch als käufliche Permisson. Was haltet ihr davon?

Grund dafür: Ich möchte die 3 Warps: /Farm /end und /nether per klick betreten. 

Schöne Grüße
Michael

Hey wbkkramer.

Wir haben doch bereits über das Thema gesprochen. Du kannst mir ruhig glauben wenn ich sage, dass das mit den Schildern nichts wird.^^

~Phil
Zitieren
#4
RE: [warp] Schilder
Hi wbkkramer,

wie gesagt, für Schreibfaule empfehle ich den MineMenu Mod.
Dieser Mod, fügt ein Ringmenü hinzu, dass mit einem Tastendruck aufgerufen werden kann und über dieses man dann verschiedenste Befehle eintragen kann und dann im Schnellzugriff nutzen kann. So kannst du mit einem Klick in die Farmwelt, den Nether oder das End reisen.

Wenn du willst, kann ich dir beim aufsetzen des Ringmenüs gerne helfen.

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#5
RE: [warp] Schilder
(09.02.2019, 12:02)M4th3M1tW schrieb: Wenn du willst, kann ich dir beim aufsetzen des Ringmenüs gerne helfen.

TOP Danke Smile habs gerade installiert und eingerichtet und es genau das was ich gesucht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community