[Erledigt] Taschenrechner
#1
Taschenrechner
Kurz und bündig :
Wieder Zugriff auf den //calc Befehl Smile
Damals ging der noch und ich will nicht immer aus dem Spiel rausgehen um was zu rechnen Tongue
Wäre sehr hilfreich

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#2
RE: Taschenrechner
Faule Socke ;P

Greetings,

~M4th3M1tW



Zitieren
#3
RE: Taschenrechner
Da man mittels diesem Command den Server zum laggen bringen könnte wird dieser nicht wieder freigegeben.

Ich wette du hast auch nen Taschenrechner am Schreibtisch liegen, der sollte hierfür auch genügen ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Taschenrechner
Wie kann man da den Server zum laggen bringen? Ok dann ist es verständlich Big Grin Ne lieg im Bett mit dem Laptop Big Grin

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#5
RE: Taschenrechner
Es könnte einen Grund geben warum ich das - trotz deaktivierter Calc-Funktion - trotzdem nicht an einem öffentlichen Ort mitteilen möchte ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community