[Erledigt] Note Block Display
#1
Note Block Display
Hallo, ich schon wieder,

aufgrund der sehr nervenaufreibenden Einstellung der Notenblöcke habe ich im Internet mal geschaut was es so gibt. Mit dem LiteLoader kann man sich folgende Mod herunter laden:

https://www.minecraftforum.net/forums/ma...y-with-gui

Diese erschafft ein Bearbeitungsfenster mit der Taste "G" (Kann man umstellen) und man kann über die auftauchenden Zahlen die Tonhöhe genau einstellen. Diese Mod benutzt soweit ich das verstehe einen Autoklicker, der bis zu der Note hoch spult. 

Ich würde empfehlen, wenn diese Mod erlaubt wird, im oberen Teil links die Geschwindigkeit der Umstellung auf normal zu stellen. (Ohren und bestimmt auch Server schonender)

LG

_Nachtfluegel_

Hufflecrafter
~ Let's Build ~
Zitieren
#2
RE: Note Block Display
Ui, dass es sowas gibt! Fänd ich cool, wenn es dafür ein Go gäbe.^^
Zitieren
#3
RE: Note Block Display
Habe keine Einwände gegen die Mod, vor allem wenn - wie vorgeschlagen - die Geschwindigkeit der Umstellung auf "Normal" gestellt wird. Bin mir ziemlich sicher dass bei ner schnellen Einstellung eines unser Sicherungsplugins meckern würde. ^^

Wär cool wenn wir das mal testen könnten wenn ich online bin, die Erlaubnis für die Mod ist aber schonmal erteilt.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community