[Erledigt] Verschwundene Items
#11
RE: Verschwundene Items
(22.03.2019, 22:56)speedykiller1742 schrieb: Ich habe mal bei mir nachgeschaut und mir ist nix ausgefallen was mir fehlen sollte
Bei mir auch
Zitieren
#12
RE: Verschwundene Items
Kann es sein, dass ab dem Trusted-Status die Leute also nicht betroffen sind? Wyvi hatte auch noch alles.
Zitieren
#13
RE: Verschwundene Items
Ort: 3445 22 -2844 (Doppelkiste)
Selbstgeschriebene Bücher, Klabauter 3 Stück.

Ort: 3436 20 -2830 (Doppelkiste)
Rezeptbücher von Cold_dog

Ort: 3438 20 -2834 (Doppelkiste)
? nicht ganz Sicher aber ich glaube in der weihnachtskiste lag noch ein selbstbeschriebenes Buch ...
ansonsten fehlt mir nichts weiter.

(22.03.2019, 23:51)RocciPix schrieb: Kann es sein, dass ab dem Trusted-Status die Leute also nicht betroffen sind? Wyvi hatte auch noch alles.

Dies ist nicht so. Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#14
RE: Verschwundene Items
Es fehlen folgende bücher

Entdeckt ca 22:51

Ort/ Coords: 3975/49/8836 (obere) Doppelkiste
Bücher: Enderperle

Ort /Coords: 3975/49/8836 (obere) Doppelkiste
Bücher: Backrezepte vom Userweihnachtsmarkt

Ort /Coords: 3975/49/8836 (untere) Doppelkiste
Bücher Serverschätzen 1, 4, 5, 6, 7, 8 ,9 alles untere Truhe
Zitieren
#15
RE: Verschwundene Items
(22.03.2019, 23:51)RocciPix schrieb: Kann es sein, dass ab dem Trusted-Status die Leute also nicht betroffen sind? Wyvi hatte auch noch alles.

Scheint Rangunabhängig zu sein, bei mir ist auch noch alles da.
Zitieren
#16
RE: Verschwundene Items
Hey Lyera, mir fehlen auch ein paar Bücher: 


Ort:
- Doppelkiste XYZ 5847,5/ 70 /-4410,9
Verschwundene Bücher:
- Bücher zu den Serverschätzen 1, 4, 5, 6, 7, 8, 9 
- Kopie von Enderperle 1 - geschrieben von enderfussel
- Kopie von dem Daumenkino - geschrieben von enderfussel
(Die Bücher von enderfussel waren meiner Meinung auch drin, bin mir aber nicht zu 100% sicher)
Zitieren
#17
RE: Verschwundene Items
(22.03.2019, 20:48)~ Darki ~ schrieb: Eine blöde Frage:

Betrifft das generell alle Spieler oder nur welche die Online waren/sind?

Es dürfte nur Spieler betreffen, deren Gegend in Lauf des gestrigen Tages (ggf. der letzten paar Tage) geladen waren. Ich kann aber gerne prüfen. Da muss ich nur wissen, wo ich gucken muss. :-)
Zitieren
#18
RE: Verschwundene Items
(23.03.2019, 08:16)Asgarioth schrieb:
(22.03.2019, 20:48)~ Darki ~ schrieb: Eine blöde Frage:

Betrifft das generell alle Spieler oder nur welche die Online waren/sind?

Es dürfte nur Spieler betreffen, deren Gegend in Lauf des gestrigen Tages (ggf. der letzten paar Tage) geladen waren. Ich kann aber gerne prüfen. Da muss ich nur wissen, wo ich gucken muss. :-)

Danke dir für die Rückmeldung Asgar.

Ich will dir keine unnöte Arbeit machen - Ich fragte eher gerade deswegen weil ich ja schon ziemlich lange nicht mehr on war. Wenn mir dennoch Bücher fehlen sollten, wäre das trotzdem schade, da mir einige Bücher wichtig wären.

Ich kuck das ich am Wochenende mal nachschaue...

~* Trust No One *~
Zitieren
#19
RE: Verschwundene Items
Kein Problem. Das relevante Backup habe ich für längere Zeit zurück gelegt.
Zitieren
#20
RE: Verschwundene Items
Ort: Kisten von 3824 45 9477 bis 3808 45 9477
   Schätze 1 4 5 6 7

Ort: Kiste bei 3816 46 9466
    Buchname: Pakt
(Name bin ich mir nicht mehr ganz sicher)

Ort: 2 Doppelkisten bei 3729 126 9715
    Inhalt:  -Kopie von Verfassung und Pakt
                -Enderperle

Entdeckt ca. 17 Uhr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste