Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
#1
Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Dorf mit dem Namen "Dorotheenwalde" angefangen. Hierbei handelt es sich um ein Dorf das sich im Mittelalter ansiedelt.  Angefangen habe ich mit dem richtigen Grundstück. Es gibt hier Extrem Hills und einen normalen Wald. Desweiteren habe ich Anschluss an das Meer. Hier mal ein Überblick auf der Karte:

[Bild: 83352b-1554237890.png]
[Bild: 425e32-1554239814.png]

Der erste Bau war die kleine Burg. Hier mal ein paar Bilder davon:

[Bild: b111eb-1554239682.png]

[Bild: 48d88a-1554239747.png]

Warum schreib ich nun das ganze? Also als erstes suche ich Leute die hier bock haben mitzubauen. Gerne können wir uns auch dazu mein Lager teilen. Wichtig ist dabei natürlich das du auch im TS bist. Ziel soll es sein, einen Dorf Antrag zu stellen und immer weiter zu wachsen. 

Was habe ich für euch noch im Angebot? 

*Trommelwirbel*

Ich möchte ein Bauevent starten und Ihr könnt dabei etwas gewinnen:

Platz 1: Ein Optifine Cape auf euren Account. (Dies behaltet Ihr für immer Smile )

[Bild: zXIkv.png]

Platz 2: Ein Beacon

[Bild: Leuchtfeuer.png]

Platz 3: 2 Wither Köpfe

[Bild: 150px-Witherskelettsch%C3%A4del.png?vers...60b1ec25c2][Bild: 150px-Witherskelettsch%C3%A4del.png?vers...60b1ec25c2]

Wie könnt ihr mitmachen?

Ich gebe euch dazu Berechtigung auf meinen GS zu bauen. Ziel ist es ein Wohnhaus im Mittelalter Stil zu bauen. Das schönste gewinnt am Ende. Ich werde dazu eine Abstimmung hier im Forum durchführen Smile  Die Materiellen dazu müsst Ihr allerdings selber stellen.  Das ganze geht bis zum 30.04.2019. Wie groß oder klein das Haus am Ende sein wird entscheidet Ihr. Wenn das Haus zum Dorf passt, soll es natürlich hier auch stehen bleiben.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Schöne Grüße
wbkkramer

[Bild: 0207de-1554238857.jpeg]
 
Zitieren
#2
RE: Ein Dorf entsteht + Gewinn ein Optifine Cape
Deine kleine Burg macht definitiv was her, gerade auf dem Berg wo sie steht. Allerdings bin ich mit meinem Schloss nach lange so ausgelastet, das ich dich nicht wirklich unterstützen kann. Würde mich zumindest reizen, schon vom Standort her. Viel Efolg bei deinem Projekt Wink

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#3
RE: Ein Dorf entsteht + Gewinn ein Optifine Cape
Wer möchte kann auch ein Zeitraffervideo von seinem Bau haben. Ich habe dazu heute den Account Zeitraffer_BM erstellt. Hier mal mein erster Test als ich heute angefangen habe die Fleischerei zu bauen:

Zitieren
#4
RE: Ein Dorf entsteht + Gewinn ein Optifine Cape
ich glaub ich meld mich dann doch mal ;D wenn ich ein Zeitraffer davon bekomm ... dann trag mich mal mit ein ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#5
RE: Ein Dorf entsteht + Gewinn ein Optifine Cape
(03.04.2019, 15:04)Wyveres schrieb: ich glaub ich meld mich dann doch mal ;D wenn ich ein Zeitraffer davon bekomm ... dann trag mich mal mit ein ^^

Klaro, melde dich denn einfach auf dem TS wenn du zeit hast Smile
Zitieren
#6
RE: Ein Dorf entsteht + Gewinn ein Optifine Cape
Von mir bekommst du eine Baum - und Weintrauben Plantage xD das muss reichen. ^^

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#7
RE: Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update. Aktuell wird bereits fleißig gebaut. Teilweise sind die Häuser sogar schon fertig Smile Jeder ist weiterhin recht herzlich eingeladen mitzumachen. 

Die Preise sind natürlich schon vorbereitet. Das Banner dient nur als Veranschaulichung für das Cape Smile Übrigens kann man auch seine eigenen Banner erstellen und damit das Cape umfärben.

[Bild: 988161-1554452545.png]



Hier noch ein paar Eindrücke vom Bau der Arena. Diese dienst Später zum Kampf gegen Eisengollums, als Ritterarena und als Fischarena.

Zitieren
#8
RE: Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
Tolle Idee, ein schöner Anreiz bei dir mitzumachen und deine Timelapse sind top.
Zitieren
#9
RE: Bauwettbewerb -> Gewinne ein Optifine Cape + Ein Dorf entsteht
(16.04.2019, 20:00)Diaz schrieb: Tolle Idee, ein schöner Anreiz bei dir mitzumachen und deine Timelapse sind top.

Du darfst dich gerne bei mir melden und mitmachen Smile Noch ist ja auf jeden Fall genug Zeit vorhanden. Ich bin die Woche immer kurz nach 22:00 Uhr Zuhause.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community