Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel (Update)
#1
Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel (Update)
Wir gehen steil auf die Osterfeiertage zu und in diesem Sinne möchte ich zum ersten Mal eine Ostersuche auf der Insel Tropius veranstalten. Ziel ist es, 10 goldene Köpfe zu finden, mit diesen ein Screenshoot anzulegen und dann hier ins Forum zu stellen. Das ganze aber bitte erst, wenn ihr alle 10 Köpfe gefunden habt!

Wenn ihr über den städtischen Teleporter auf dem Schiff ankommt, seht ihr auf dem Deck die 10 angesprochenen Deko-Köpfe.

Nun habe ich so oft über diese Köpfe geredet, um diese geht es:
[Bild: ostersuche.jpg]
01.) Goldener Schädel
02.) Goldene Winkekatze
03.) Goldener Creeper
04.) Goldenes Schwein
05.) Goldenes Schaf
06.) Goldener Schnatz
07.) Goldener Würfel
08.) Goldenes Huhn
09.) Goldener Golem
10.) Goldener YouTube-Playbutton

Ein wichtiger Tipp: Die Köpfe können oberirdisch, unterirdisch, in Häusern oder in Gebüschen versteckt sein, sie sind aber für jeden locker zu erreichen. Alle Köpfe sind zu Fuß auffindbar, dazu muss man sich nicht die Füße nass machen! Wink

Gewinne, Gewinne, Gewinne:
Natürlich kann man auch etwas gewinnen, ist ja schließlich ein Gewinnspiel. Big Grin Sieger ist derjenige, der als erstes die 10 goldenen Deko-Köpfe gefunden hat. Dieser Spieler erhält von mir satte 10.000 Coins im Spiel! Der 2. Platz bekommt einen "Razen Cookie" und darf sich fünf der gesuchten Köpfe aussuchen. Für Platz 3 gibt es zwei Clownfishe sowie die restlichen fünf Deko-Köpfe aus dem Ostergewinnspiel von Tropius.

Nun wünsche ich euch fröhliches Ei... äh Köpfesuchen.

( Eine Uploadmöglichkeit der Screens wäre z.B. unter https://prnt.sc/ )
Zitieren
#2
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Ui das ist ja ne coole Idee, wünsche allen Teilnehmern fröhliches Suchen Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Hallo Rocci,

vielen lieben Dank das du dir so ein kleines Ostersuchen für die User ausgedacht hast, es hat mega Laune gemacht alles zusuchen.
Anbei findest du alle 10 Bilder von jedem gesuchten Kopf. Smile



http://prnt.sc/n92ebe
http://prnt.sc/n92ey8
http://prnt.sc/n92f6h
http://prnt.sc/n92fdw
http://prnt.sc/n92fl6
http://prnt.sc/n92fxd
http://prnt.sc/n92g5r
http://prnt.sc/n92gbu
http://prnt.sc/n92gid
http://prnt.sc/n92gqm

Liebe Grüße ~Miss

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#4
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Sehr gut Sindy, Glückwunsch, damit hast du Platz 1 sicher. Smile

Wer selber noch intensiv suchen will, schaut sich die Screens am besten nicht an und sucht selber. Wink
Zitieren
#5
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Hab mich auch mal auf die Insel gewagt. Hat super spaß gemacht alle zu suchen.
Vielen Dank fürs Veranstalten Smile


1. https://imgur.com/a/OGpW7xs
2. https://imgur.com/a/v20iT0N
3. https://imgur.com/a/zVdG0OS
4. https://imgur.com/a/zUw76Fd
5. https://imgur.com/a/YZIhMEX
6. https://imgur.com/a/FagoeMH
7. https://imgur.com/a/eNsQQiw
8. https://imgur.com/a/cDpcIkY
9. https://imgur.com/a/IMA29O8
10. https://imgur.com/a/WJb6nAZ
Zitieren
#6
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Hey Jonas, danke fürs suchen, aaaaaber - falsch! Tongue Das sind keine "Selfies" mit den Köpfen, es ging ja darum, dass du mit den Köpfen zusammen ein Screenshoot machst. Nun aber fix noch mal ran und nachholen! Smile
Zitieren
#7
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Ich möchte hier noch mal anmerken das im Originalpost nichts von "Selfies" steht, die Formolierung ist vielleicht nicht optimal gewählt: "mit diesen ein Screenshoot anzulegen" (Screenshot). Das kann man entweder als "Selfie" verstehen oder als einfaches Bild wo die Köpfe drauf zusehen sind. Vllt. bleibt es ja doch beim 2. Platz für Aequivalent
Zitieren
#8
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Ja gut, das stimmt schon. "Mit" diesen ein Screen anlegen kann man so oder so verstehen. Ich bin da auch kein Arsch, denn man muss ja schließlich auch erst einmal alle finden. Jonas wird schon auf dem 2. bleiben. Wink
Zitieren
#9
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Das lass ich natürlich trotzdem nicht auf mir sitzen Big Grin

Hab diesmal aus Bequemlichkeit alle Bilder in ein Album gepackt:
https://imgur.com/a/bwYwkfg
Zitieren
#10
RE: Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel - Finde die 10 versteckten Köpfe
Mensch Jonas, bist ja ein richtiges Model ^^

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste