[Erledigt] Verschwundene Items
#21
RE: Verschwundene Items
Ich hab jetzt auch mal meine "Haupthomes" durchgesehen und soweit nichts gefunden was mir fehlen könnte...

(Wobei ich mir sicher bin, dass ich auch die "Enderperle" und das "Daumenkino" gekauft hatte... Diese Bücher finde ich aber nicht in meinen Kisten. Kann aber auch sein, dass die irgendwo in meinen Minihomes in Kisten liegen, die ich jetzt nicht durchgekuckt hab...)

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: Verschwundene Items
Bin alle Posts durchgegangen und habe die Bücher aus dem Backup über ein Schematic auf den aktuellen Server zurückgeholt und den jeweiligen Leuten an irgendein Home gestellt.

@Marcrafter: Deine Beschreibung war leider recht ungenau, ich hab ne Menge Kisten an den genannten Koordinaten durchsucht, die Bücher waren aber noch da


Wies scheint sind ja nur Leute betroffen, die ihre Kisten durchsucht haben - Chunk laden alleine reichte nicht. Leider haben das auch sehr viele Leute getan nachdem ein Spieler das Problem bemerkt hat und anderen mitteilte... Confused

Nichts desdo trotz sollte hiermit der Großteil des Problems behoben sein...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: Verschwundene Items
Danke razen!
Zitieren
#24
RE: Verschwundene Items
Vielen lieben Dank Smile
Zitieren
#25
RE: Verschwundene Items
Danke für eure Mühe! Smile
Zitieren
#26
RE: Verschwundene Items
Danke Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#27
RE: Verschwundene Items
Danke vielmals! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste