[Erledigt] Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
#1
Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
Hallo,

als ich grade jemanden von meinem Grundstück mit /rg removemember Tropius CaptinSquirrel (Beispiel) entfernen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung:

"Failed to remove members: Unable to resolve the names captinsquirrel"

Hab es auch mit anderen Mitgliedern probiert, klappt leider auch nicht.

Bei "/rg removeowner Tropius leomine87" kommt die gleiche Meldung mit "Failed to remove owners ..."

[Tante Edit]
Gleiche grade mit "/rg addmember Tropius Lyera" probiert, dann kommt der Fehler: "Failed to add new members: Unable to resolve the names lyera"

[Tante Edit 2]
Haben es grade mit Ly getestet. Wenn sie Online ist, geht es, sobald sie offline geht kommt wieder der Fehler.
Zitieren
#2
RE: Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
Kann leider keine der Fehler reproduzieren, konnte alles problemlos ausführen. Könnte entweder durch eine problematische Usernameauflösung der Fall sein (kommt manchmal bei alten Usern vor die nicht mehr auf dem Server sind) oder durch geänderte Rechte seitens Worldguard, aber hier haben wir lange nichts geändert.

Falls es nochmal auftritt bitte erneut melden.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
Naja er hat es mit meinem Namen versucht als ich offline und online war, ich würde mich jetzt nicht als User bezeichnen der nicht mehr auf dem Server ist ;D



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#4
RE: Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
Heute Vormittag funktionierte es ohne Probleme, auch wenn der User offline war. Scheint also eine höhere Kraft gewesen zu sein, ein nicht Serverseitiges Problem. Es scheint nun wieder ohne Probleme zu gehen, grade nochmal mit einem Offline-User getestet
Zitieren
#5
RE: Add- und Removemember bzw. -Owner funktioniert nicht
Wenn ich darüber nachdenke das heute Vormittag auch Probleme bei den Votes aufgetreten sind gehe ich gerade eher davon aus, das es irgendein Problem mit der Namensauflösung seitens Mojang gab...

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community