News zum 01.05. - Die Ruhe vor dem Sturm geht weiter...
#1
Bug  News zum 01.05. - Die Ruhe vor dem Sturm geht weiter...
[Bild: attachment.php?aid=2640]

Die Ruhe vor dem Sturm geht immer noch weiter...
Ja, die Vorbereitungen laufen immer noch. Warum das so lange dauert? Nun, das dauert eben mehrere tausend Commands auf der Syntax von 1.13 anzupassen. Außerdem gibt es immer wieder Probleme, die erst beim vollständigen Updaten der Events festgestellt werden - es wird also nicht langweilig. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und wünschen einen ruhigen Mai!


Reset der Abbauwelten
Die Abbauwelten wurden erneuert, viel Spaß beim Farmen.


Ein Wort zu Special-Events
Dass wir Teamler hier viel Zeit und Arbeit in den Server investieren und überwiegend Kritik einstecken, dafür dass wir das Spielerlebnis so ermöglichen, wie Ihr es gewohnt seid, sind wir vor allem von neuen Spielern gewohnt. Ich sehe es aber doch mal an der Zeit ein paar Worte zum Eventfeedback anzubringen: Sowohl in der Ostereiersuche, der letzten Geistervilla oder auch dem letzten Obsidian-Event und der anschließenden Buddelarena war das von uns wahrgenommene Feedback im TS und Chat während des Events sehr negativ. Da stellt man sich als Veranstalter die Frage, warum man überhaupt noch Events veranstalten soll, wenn das Ergebnis Streit statt Spaß ist.

Beim letzten Obsi-Event gab es beispielsweise statt einem Miteinander viel Neid und Missgunst untereinander. Ihr bekommt Geld vom Server geschenkt und es gibt noch Gründe sich zu beschweren und zu meckern? Das ist mir unverständlich. Dieses Verhalten einiger hat uns dazu bewogen, Obsidian-Events in Zukunft nicht mehr zu veranstalten. Auch bei Rätsel 11 der letzten Ostereiersuche wurde tagelang gemeckert obwohl wir Tipps angekündigt hatten. Die Geduld darauf zu warten fehlte leider einigen Spielern.

Natürlich ist uns aufgefallen, dass es hier um das Verhalten einiger Personen geht und es auch viele Spieler gibt, bei denen dies nicht so ist. Trotzdem wollte ich dieses Verhalten nicht länger so hinnehmen. Jeder ist hier freiwillig, keiner wird gezwungen.

Wenn ein Event so unerträglich ist dass du es nicht aushältst, dann lass es einfach und verdirb den anderen nicht den Spielspaß und uns nicht den Spaß etwas für die Community zu entwerfen. Andernfalls werden wir Events in Zukunft vielleicht einfach einschränken oder es sein lassen. Was passiert liegt ganz bei euch.

PS: Ich bitte darum, diesen Punkt nicht in diesem Thread zu diskutieren, jegliche Postings dazu werden gelöscht. Schriftliche Diskussion ist zum einen unglaublich viel zeitraubender und führt außerdem zu Missverständnissen. Wer diskutieren möchte ist deshalb herzlich eingeladen, mich in Teamspeak anzusprechen (wenn ich nicht gerade in einem 1.13-Channel bin).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community