Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
#1
Bug  Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
zum Spiel: Minecraft

Eurer Kistenlagerinventar ist ein >reines Chaos<, dann meldet Euch bei Mir ! Ich bringe es wieder in Ordnung.

Arbeitnehmer:

Sucht ihr jemanden der Eurer Lagr aufräumt?
Sortiere gerne ordentlich 1zu1, auch querbet durch Eurer Chaos Kistenmengen vom Grief-Events wieder in Eurer bereits bestehende Lager-Schema hinein.
Das heißt ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen das ich Eurer bereits bestehenes Lagersortierungsschema umändere.
Ich lagere nur alle Gegenstände in die richtigen Kisten ein und orientiere Mich nach Eurer bereits vorhanden Beschilderung.

Vorraussetzungen:

Betrifft hauptsächlich nur Grundstücke von Stammspielern die über kein Redstone automatisches Lager verfügen.
Ihr seit Rang Siedler oder Bürger


Kontakt:
Jene die über ein funktionstüchtiges Headset über Teamspeak verfügen können Mich entweder dort ansprechen oder InGame per /msg oder /mail send WEysterKings22
Gerne könnt ihr Euch auch im Forum unter meinem Beitrag melden und Eurer persönliche Rückmeldung dazu abgegeben!

Auszahlung: (bezogen auf Großaufträge)
Als meine in Anspruch genommene Dienstleistung nehme ich 1000 Coins als angenehmes Gehalt pro Beauftragung, nehme auch Wertgegenstände [ist verhandelbar]



Mit freundlichen Grüßen

WEysterKings22 Cool

Habt ihr die Befürchtung das ich als Hauptverdächtiger in Frage käme, so seit unbesorgt, den ein Griefing vergehen führt zu meiner sofortigen Verbannung, das ich nicht riskieren möchte, weil ich gern auf Blockminders zocke und die Gesellschaft atmosphäre der Spieler auf dem Server sehr schätze.
Zitieren
#2
RE: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
Das ist eine süße idee! Ich hoffe du hast bald Kundschaft ;3 LG _Nachtfluegel_



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#3
RE: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
Danke, das ist nett von Dir =) Ja das hoffe ich auch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste