Gamescom Essen
#11
RE: Gamescom Essen
Nachdem ich im Vorfeld einige Überlegungen mitbekommen habe was von wem geplant wird komme ich zu dem Ergebnis, dass es dieses Jahr wohl unvermeidbar ist, dass sich die Gruppe teilt. Leider kann ich so abends nicht alle Personen treffen, die ich gerne treffen würde. Das finde ich extrem schade, aber leider hab ich keine Möglichkeit dies zu ändern ohne dann andere Personen nicht zu treffen. Ich habe mich entschlossen, mich hier anzuschließen und hoffe natürlich, dass möglichst viele Leute mit dabei sind. Vor und auf der GamesCom kommt man einfach nicht richtig ins Gespräch, außerdem sind einige nicht auf der Messe sondern kommen nur abends zum Essen. Bei dieser Location ist genug Platz für alle, es gibt jede Menge Parkplätze und aufgrund der Autobahnnähe ist sie deutlich besser für die Abendbesucher zu erreichen. Bis dahin ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Gamescom Essen
Wenn noch Platz für ein Wolfse sein sollte - Bin ich auch gerne mit dabei Smile

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#13
RE: Gamescom Essen
Baregh und ich (Adu) sind auch dabei

[Bild: mamabank2HFR8C.png]
Zitieren
#14
RE: Gamescom Essen
Natürlich ist noch Platz genug Smile Freue mich auf euch! Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#15
RE: Gamescom Essen
Mein Vater und ich sind auch dabei Smile
Zitieren
#16
RE: Gamescom Essen
DAs werden ja richtig viele beim essen ja Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#17
RE: Gamescom Essen
Ich soll von TrueRobin ausrichten, dass sie auch dabei ist Smile
Zitieren
#18
RE: Gamescom Essen
Hallo ihr Lieben, Smile

ich habe gerade bei dem Restaurant angerufen, um nochmal eine Errinnerung zu tätigen.

Reserviert ist jetzt endgültig für 35 Leute, es können natürlich auch mehr oder weniger sein.
Da wir eine ziemlich große Gruppe zum Essen sein werden, würde ich es für besser empfinden, wenn wir uns um 17:30 vor dem Restaurant treffen könnten. Smile


Zu dem Buffet an sich:

Es handelt sich hierbei um All you can Eat, d.h. ihr zahlt einmalig das Abendmenü + die Getränke die ihr den Abend über verbraucht.


[b]Erwachsene 17,90 € , Kinder bis 12 Jahre 8,90€ [/b]

Durch große Gruppen und vielem Gerede vergisst man natürlich auch mal gewisse Dinge, wie das Rechnung bezahlen. Hierbei würde ich jeden einzelnen bitten, darauf acht zu geben. Smile

Lg ~Missi Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community