Unterirdisch geplantes Terraforming für weitere Lagersortiermöglichkeiten
#1
Brick  Unterirdisch geplantes Terraforming für weitere Lagersortiermöglichkeiten
Sehr geehrte Damen und Herren der Community,
Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Supporter des Minecraft-Blockminers,

hiermit möchte ich auch schonmal im Vorfeld Bescheid geben, das ich in naher Zukunft auch noch unterirdische große Flächen ausheben möchte, um meine brandweite an Lagersortiermöglichkeiten noch mehr zu verfeinern zu wollen.

Zudem habe ich einige der bereits vorhanden Höhleneingänge mit Fackeln ausgeleuchtet aus reiner Neugierde, in wie weit ich unter meinem möglichen Keller bereits Hohlräume vorfinde (existieren), die nur noch ausgebessert werden müssten.

Einige der bereits vorhandenen Höhleneingänge würde ich ganz gern ausbessern wollen, da das Höhlensystem ja per zufällig eins generiert wurden und über zu viele verwirrende Gänge verfügen. Gilt es den dann auch als Farmen in der Bauwelt, wenn ich im Vorfeld ohne Fassadenausschmückung die Höhleneinngänge bis zum Untergrund ausbessere? Da es einem schon dazu irre verleiten sich unter der Erde zu verlaufen, sprich will mein eigenen Orientierungshöhlensystem anpassen, damit ich Mich nicht verlaufe. Um somit besser planen zu können wie die späteren Höhlenausgänge später, verschaltelt zur Verfügung stehen werden als Notausgänge im Falle der möglichen Einsturzgefahren. Natürlich werde dann später in naher Zunkunft die Gänge dann entsprechend noch verschönern. Parallel plane ich bereits was noch alles auf mein Grundstück in der Bauwelt noch alles drauf kommt.


Mit freundlichen Grüßen

WEyster Cool

Ersuche Euren Rat, Danke für Eure Zeit.
Zitieren
#2
RE: Unterirdisch geplantes Terraforming für weitere Lagersortiermöglichkeiten
Huhu Weyster,

ne, Farmen in der Bauwelt ist es sicher nicht, wenn du die Höhlen umbaust bzw. "ausbesserst".
Auch das Ausheben größerer Bereiche für kreative Umsetzungen ist doch ok.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin dir. (:

~Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community