[Ankauf] Coins dazu verdienen im großen Stil.
#1
Coins dazu verdienen im großen Stil.
Sehr geehrte Neulinge, Entdecker, Siedler, Bürger, TruestedMember von Blockminders

Habe meinen Shop auf der grünen Etage K eingerichtet, das besondere an meinem Shop ist das ich sehr viele volle doppelt Kisten (DK) einkaufen möchte, für mein Bauvorhaben. Dazu habe ich einige Schilder aufgelistet wie viel ich für eine DK für ein bestimmte Sorte bereit bin zu zahlen.

Zurzeit stehen auch einige Einkaufskisten zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

WEyster

Schaut einfach vorbei, der Auszahlungsbetrag ist verhandelbar, wenn ihr mehr verlangt lässt sich darüber feilschen.
Seit ihr unzufrieden könnt ihr Mir mit /mail send Nickname Datum +Nachricht Mich Ingame kontaktieren und Eurer Angebot auf ein Präsentierteller reservieren.
Kaufe nur ein, wie viel ihr es auf Vorrat habt und wie hoch mein Ingame-Coinsgeldbeutel/konto dafür ausreicht.

Werde buchstäblich arm dadurch, statt den Ingame-Shop für Verkaufszwecken zu nutzen  Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community