Pixel-Art's
#1
Rainbow  Pixel-Art's
Nunja, da es bisher sonst noch keinen Thread dazu gibt...


Pixel-Art's, es gibt sie in sätmlichen Grössen und Farben.
Verschönern meiner meinung nach die Umgebung durch wenig Platz-verbrauch, können aber durch die Grösse von allen Spielern in der nähe gesehen werden.
Ganz egal ob Klein oder Gross, Einfach oder Kompliziert, ich mach sehr gerne Pixel-Art's, kann dafür nix anderes. (Kein Witz, meine Häuser sehen zum Weinen aus xD)
Ich möchte euch mit dem Thread Teilhaben lassen an den Pixel-Art's welche ich bereits erbaut habe.

Die Liste werde ich entsprechend auch nach und nach ergänzen sobald wieder welche Fertiggestellt wurden.

Hoffe euch gefällt das eine oder andere.

       
       
   
       
           
Zitieren
#2
RE: Pixel-Art's
Die sehen wirklich sehr schön aus. Smile
Mach aufjedenfall weiter so. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Pixel-Art's
Das Pika ist ja mal cool! Smile

Freu mich auch auf mehr Wink
Zitieren
#4
RE: Pixel-Art's
Das Pika ist auch mein Favo - Wobei ich "integrierte" PA n Tick schöner finde Smile Also wenn sie nicht nur so in der Gegend schweben.

Darf man auch eigene Werke hier zeigen?

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Pixel-Art's
Würdest du für Spieler auch soetwas bauen?
Wenn ja, hätte ich ganz gerne eine Eule, aber das können wir Ingame oder auch gern im Ts bereden Smile

Lg ~Missi Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#6
RE: Pixel-Art's
@Darki - Selbstverständlich, der Thread ist doch dazu da um seine Werke zu zeigen Edit: Am besten so viele wie möglich in einen Beitrag reinpappen und bei ergänzungen beim selben beitrag einfügen, ich denke so kann man am besten den Überblick behalten wer welche Werke erstellt hat. <Smile

@MissPrincess - Ich werd mich Ingame bei dir melden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste