Umfrage: In welchen Monaten könntet ihr wahrscheinlich an einem zweiten Communtity-Treffen teilnehmen?
Januar
5.10%
5 5.10%
Februar
6.12%
6 6.12%
März (Empfehlungen)
18.37%
18 18.37%
April (Ostern)
11.22%
11 11.22%
Mai
10.20%
10 10.20%
Juni
12.24%
12 12.24%
Juli
6.12%
6 6.12%
August (Games-Com)
7.14%
7 7.14%
September
5.10%
5 5.10%
Oktober (Ende Blockminers Geburtstag)
6.12%
6 6.12%
November
6.12%
6 6.12%
Dezember (Weihnachten)
4.08%
4 4.08%
Genaue Daten unten in den Kommentaren
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zweites Community-Treffen für Blockminers
#1
Heart  Zweites Community-Treffen für Blockminers
[Bild: Blockminers_10.png]
Liebe Blockminers,


wir haben uns nach der Gamescom zusammen gesetzt und uns ist schnell bewusst geworden, dass es viel zu schade wäre, nur ein Treffen für die Blockminers pro Jahr zu haben. 

Uns sind dann auch Ideen in den Sinn gekommen, mehr dazu wann anders~ Wink.

Aber um Diese umzusetzten, brauchen wir einen zeitlichen Rahmen, wann ein zweites Community-Treffen stattfinden soll. Wir haben uns dafür die beistehende Umfrage überlegt. Bitte bedenkt, dass wir keine Ferienzeiten, keine kleineren Ferientage oder Geburtstage mit eingeplant haben.

Wir würden Euch den März empfehlen, da dieser weit genug von größeren Feiertagen und dem ersten Community-Treffen (der Gamescom) entfernt ist.

Natürlich nehmen wir auch jeden anderen Monat als Vorschlag an! Nehmt ruhig jeden Monat, an dem Ihr persönlich: Zeit, Geld und theoretisch Lust habt.

Weiterhin ist dies nur eine Terminabfrage
Wenn jemand aus finanziellen Gründen nicht könnte: 
Leute, wir finden eine LÖSUNG! 
Oder gibt es Probleme in einer anderen Sparte: 
Leute! Wir finden eine LÖSUNG!

Deswegen nehmt ruhig alle an der Umfrage teil. Weitere Ideen und Meinung's-Lenkungen sind gerne unten in den Kommentaren gesehen.

Wenn ein Termin steht werden auch noch weitere Infos und Ideen-Sammel-Threads folgen. Ebenso wie weitere Daten-Umfragen.

Bitte seid nett zueinander und akzeptiert auch die Meinungen der Anderen. Danke ;3.

LG

Das Community-Treffen-Ins-Leben-Rufen-Team ;P
[Bambi, Kefi, TrueRobin, Nattving]
Zitieren
#2
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich passe mich euch an muss es nur früh genug wissen aber ich wäre dabei

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#3
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich stimme Chris zu. Wenn ich früh genug Bescheid weiß, organisiere ich, dass ich kommen kann.

Mega Idee by the way

[Bild: original.gif]
Zitieren
#4
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich hatte es auf der GC schon angemerkt: Ideal wäre es, wenn man ein solches Treffen relativ Zentral in Deutschland ansiedelt. In Eschwege (liegt genau zwischen Kassel und Eisenach) gibt es eine gute Jugendherberge, wo ich vor vielen Jahren zwei Treffen organisiert hatte. Freitag gabs die Anreise, Samstag gemeinsames Programm für alle, Sonntag nach dem Frühstück/Mittag dann die Rückreise. Für Zugfahrer müssten wir dann allerdings eine Lösung finden und von Eisenach oder Kassel ein Pendelverkehr einrichten, ggf. nach anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ausschau halten.
Zitieren
#5
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
(08.09.2019, 21:44)RocciPix schrieb: Ich hatte es auf der GC schon angemerkt: Ideal wäre es, wenn man ein solches Treffen relativ Zentral in Deutschland ansiedelt. In Eschwege (liegt genau zwischen Kassel und Eisenach) gibt es eine gute Jugendherberge, wo ich vor vielen Jahren zwei Treffen organisiert hatte. Freitag gabs die Anreise, Samstag gemeinsames Programm für alle, Sonntag nach dem Frühstück/Mittag dann die Rückreise. Für Zugfahrer müssten wir dann allerdings eine Lösung finden und von Eisenach oder Kassel ein Pendelverkehr einrichten, ggf. nach anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ausschau halten.

Danke Rocci, wir werden deinen Beitrag berücksichtigen! Smile
Zitieren
#6
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Wenn das nur ein tages treffen ist ist das blöd finde ich mit Übernachtung oder so was wäre besser und es lohnt sich mehr so zwei oder drei Tage ??

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════



Zitieren
#7
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Ich finde fast noch wichtiger als der (zeitliche) Termin wäre erstmal der Ort wo das Treffen geplant ist...

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#8
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
(08.09.2019, 21:59)speedykiller1742 schrieb: Wenn das nur ein tages treffen ist ist das blöd finde ich mit Übernachtung oder so was wäre besser und es lohnt sich mehr so zwei oder drei Tage ??

Eine Überlegung war es den Freitag optional zu machen und die Übernachtung von Samstag und Sonntag anzubieten

(08.09.2019, 22:05)~ Darki ~ schrieb: Ich finde fast noch wichtiger als der (zeitliche) Termin wäre erstmal der Ort wo das Treffen geplant ist...

Wir werden auf gute Verbindungen achten und gucken das es möglichst mittig liegt.
Zitieren
#9
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Super Initiative, wo ist der Like-Button?

Ich wär definitiv interessiert mit dabei zu sein.

Bezüglich der Dauer schlag ich ein Wochenende vor - bei der Anreise sollte es sich lohnen.

Bezüglich Ort schlage ich vor folgendes zu berücksichtigen:
- Gute Erreichbarkeit über Autobahn
- Gute Erreichbarkeit über Bahn (zumindest bis zur Stadt selber)
- Gute Freizeitmöglichkeiten

Da wir wohl kaum ne 2-Tage-LAN-Party machen ists sicher sinnvoll zu schaun was man auch mit den zwei Tagen anstellen kann. Ein Freizeitpark, Bars für den Abend, Schwimmbad, Sommerrodelbahn, Wanderwege, sowas... ich kenn die Präferenzen der einzelnen ja nicht Big Grin Ich persönlich kann mir z.B. ne Wanderung gut vorstellen - man bekommt was zu sehen, hat viel Zeit miteinander zu quatschen aber hockt nicht so aufeinander und es ist günstig (der Kostenfaktor wird bei vielen ja eine Rolle spielen). Falls ne Jugendherrberge dann nen Grillplatz oder sowas hat ist das sicher auch ne Idee.

Soweit mein Input, ich bin gespannt was bei rauskommt ^^

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#10
RE: Zweites Community-Treffen für Blockminers
Vielen Dank für dein Input Razen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community