Januar für Blockminers
#1
Lightbulb  Januar für Blockminers
Liebe Blockminers,

zum 6 jährigen Jubiläum haben wir uns ein kleines, privates Special für Euch überlegt.

Unterstützt durch den Fussel-Verlag suchen wir
- AB JETZT bis zum 15.11.2019 -
die beste & gruseligste Kurzgeschichte von Blockminers. Jeder ist eingeladen, sein Talent als Autor zu entdecken oder anzuwenden 
und den Juroren die Gänsehaut auf die Haut zu schaudern!



Ich habe dein Interesse geweckt? Perfekt, dann folgen nun die 
Regeln
  • Die Kurzgeschichte sollte maximal fünf Seiten füllen. (Times New Roman; Gr. 12)
  • Die Kurzgeschichte muss selbst geschrieben, verfasst und erdacht sein!
  • Geschichten, die Inhalte verbreiten sollten, die gegen die Politik von Blockminers sprechen, werden konsequent abgelehnt und nicht bewertet.
  • Vergesst bitte nicht, einen Titel und Euren In-Game-Namen mit in das Dokument zu setzen.
  • Meldet Euch gern unter diesem Beitrag an, damit wir wissen, dass Interesse besteht.
    Die Anmeldung ist nicht bindend, um Eure Kreativität im Schreiben der Kurzgeschichten nicht unter Druck zu setzen.
  • Zum Abschicken der Geschichte stehen Euch mehrere Medien zur Verfügung:
    Private Nachricht hier im Forum an Nattving oder Kefi
    oder eine E-Mail an InukyOgomoha@yahoo.de oder Kefi2009@live.de.




Preise
Natürlich sollen Eure Anstrengungen nicht umsonst sein! Neben einem erinnerungswürdigen Kopf, gibt es für alle Teilnehmer die Chance, eine Auflage der eigenen Kurzgeschichte - Gesponsert vom Fussel-Verlag - zu erhalten. Damit einhergehend erhält der User auch 50% der Einnahmen von den Verkäufen, sobald das Kontingent von 32 Büchern komplett verkauft wurde.



Alle Teilnehmer und Interessierten sind herzlich zu ”November für Blockminers”, einem besonderen Event an einem Termin nach dem 15.11.2019 (Einsendeschluss), eingeladen. 
Interesse daran kann auch gerne unter diesem Post oder Privat mitgeteilt werden.

Der genaue Termin wird noch mitgeteilt, es wird aber mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zwischen dem 15.11.2019 bis zum 29.11.2019 stattfinden.
Zitieren
#2
RE: November für Blockminers
Der November für Blockminers (15.10.) rückt näher und die Juroren freuen sich auf eure außergewöhnlichen, gruseligen Kurzgeschichten!

Traut euch, macht mit!  Wink
Zitieren
#3
RE: November für Blockminers
[Bild: ad98e856bdca6cca4b8c4701cd842ffd.png]

Die Hallo-Wien-Bande läd zu schaurig schönen Geschichtsdichtungen ein. Macht mit und freut euch auf die kleine Veranstaltung, die wir mit viel Mühe und Leidenschaft nach der Auswertung abhalten werden!!

Scheut euch nicht! Die Regeln sind einfach! Macht mit!
Zitieren
#4
RE: November für Blockminers
Ich würd eigentlich voll gern ne Horrorgeschichte schreiben aber irgendwie fehlen mir die Worte. Aber den Titel hab ich schon:

"Minecraft 1.13 - Das Update des Grauens!"

Sagt alles, oder?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: November für Blockminers
Find ich super xD

Ich habe ne Geschichtsidee...Bin aber zu dämlich sie zu Ende zu bringen, bzw. sie weiter zu schreiben...

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#6
RE: November für Blockminers
Haut rein! Ihr habt nicht mehr lange Zeit ^^



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#7
RE: November für Blockminers
Liebe Blockminers,

aufgrund der nicht einfliegenden Geschichten kommt hier eine kurze Umfrage, ob ihr gerne mehr Zeit haben wollt, noch teilnehmen wollt aber grade keine Zeit habt, oder gar nicht mitmachen möchtet.

Bitte nehmt euch die eine Minute, diese Umfrage zu beantworten.

https://forms.gle/6gqoTDz45GkcbmdT6

Nehmt auch bitte nur einmal teil, Dankeschön!

LG

Sab



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#8
RE: November für Blockminers
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

Liebe Blockminers,

das Event geht in eine einzige Verlängerung! Bis Mitte Januar bekommt ihr die Chance eine gruselige Geschichte zu schreiben, keinen Tag länger ;3 Bitte schreibt also bis zum 19.01.2020 eure Geschichte und schickt sie unter den oben angegebenen Daten zu uns!

Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten!

Die Verlängerung heißt übrigens nicht, dass die Geschichte erst am 19.01. abgegeben werden muss. Ihr könnt, wenn ihr fertig seid, diese auch jetzt schon abschicken Tongue

Liebe Grüße

Sab / Nattving



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#9
RE: Januar für Blockminers
Der Januar neigt sich schon beinahe dem Ablauftermin zu.

Letzte Chance!!!

Macht noch mit!



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste