[Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
#1
[Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Hallo zusammen,

Ich möchte auf meinem GS einen modernen Bahnhof bauen.
Wenn jemand lust und laune hat darf er/sie gerne mitmachen oder auch nur Spenden.
Bieten kann ich nur eine verewigung später im fertigen Bahnhof als kleine Figur (Armorstand) und Ihr werdet namentlich auf einer Dankestafel erwähnt.

Bei Interesse /msg an mich ingame oder im Forum.
Zusätzlich kann man auch wenn man den Mod Litematica nutzt von mir die Schematic haben um per Blaupause mit zu bauen.

[Bild: 3ac698-1572781330.png][Bild: a5362d-1572781438.png][Bild: 5f8ba4-1572781457.png][Bild: 98769e-1572781474.png][Bild: abfd8e-1572781491.png][Bild: 1b7c3e-1572781513.png]
Zitieren
#2
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Was für Material bräuchtest du da so? Vielleicht kann ich ein wenig in meinem Lager kramen... Ansonsten könnte ich dir die ~* Darki Destruction GmbH *~ anbieten ^^ Terraforming oder Auffüllarbeiten wenn du da noch Hilfe brauchst.


Sieht auf jeden Fall super Interessant aus Smile

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
im Moment brauch ich 215 x 64 Quarz Blöcke am meisten oder beim Terraforming Hilfe.

Hier eine Liste der Items Stand 3.11.19 :
[Bild: bfdf84-1572790018.png]
[Bild: 3bd4d3-1572790048.png]
Zitieren
#4
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Wie gesagt - beim Terraforming helf ich gerne soweit gewünscht Tongue

Quarzblöcke hab ich selbst kaum aber Grasblöcke und die Fichtenbestandteile sowie das Laub würde ich gerne spenden, wenn die noch fehlen.

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Ich könnte Cyan Terracotta, Concrete und Oak Leaves Spenden Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#6
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Sehr gerne, einfach online bei mir melden Smile
Zitieren
#7
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
So Heutiges Update:

Danke an alle Mithelfer und Spenden!

[Bild: 83c9d4-1572803130.png]

Benötigte Materialien Stand 3.11.19 19:00 Uhr
[Bild: 1e3748-1572802952.png]
Zitieren
#8
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
Ich biete mich mal als  Bauhelfer an, Stil kommt meinem sehr nah.
Meld dich einfach mal am Tage bei mir im TS, bin so gut wie immer im Anstupsen-Channel

Grüße
Zitieren
#9
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
kurze Aktualisierung: weißen Teppich hab ich jetzt genug

@ appi Danke fürs Angebot bin am Freitag abend wieder on dann melde ich mich
Zitieren
#10
RE: [Bauprojekt] Bahnhof bei Ancotar - Helfer und Spender gesucht
So eine Zwischenmeldung zum Projekt:

Wir sind schon weit gekommen dank fleisiger Helfer und großzügigen Spenden.
momentan fehlt es nur noch an Quarzblöcken (noch etwas mehr als 3 Doppelkisten voll)

Hier ein Bild vom aktuellen Stand:
[Bild: 797c91-1573933811.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste