[Verkauf] Orientalisches Schiff
#1
Orientalisches Schiff
Wie der Name des Threads schon verrät, biete ich eines meiner Schiffe an. Es handelt sich dabei um ein orientalisches Schiff mit drei roten Segeln.

Hier zwei Bilder vom Schiff:
[Bild: schiff.jpg]

Unter Deck hat es zwei Etagen mit mehreren Räumen, zum Beispiel für Schlafmöglichkeiten, eine Kombüse und natürlich Lagermöglichkeiten.

Sollte dieses Schiff euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Wer es sich anschauen will: Das Schiff befindet sich aktuell im Süd-Westen der Insel, gleich am Planetarium ( -5767:68:685 )

Bis dahin!  Cool
#2
RE: Orientalisches Schiff
Der Hammer ist soeben gefallen, das Schiff geht in Kürze auf Reisen.

Der Fred kann damit geschlossen werden, danke Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community