[Erledigt] EAS früher verfügbar machen
#1
EAS früher verfügbar machen
Hallo,

ich will jetzt doch einfach mal fragen warum die EAS-Permissions erst ab dem Rang Bürger verfügbar sind und kurz schildern wie ich darüber denke:

Für mich gibt es in Minecraft zwei große Ziele, entweder viel Redstone und das Spiel bis an seine Grenzen kennen und tolle Technik bauen, oder viel Dekorieren und optisch tolle Bauten schaffen. Auf diesem Server ist ersteres wegen den entstehenden Lags ja eher nicht möglich. Also möchte ich tolle dekorierte Bauten schaffen. Die EAS-Permissions sind dabei natürlich eine ideale Ergänzung, nur leider muss man 3 Monate darauf warten und die Ideen sammeln sich und sammeln sich.

Ich habe inzwischen eine reine Spielzeit von mehr als zwei Wochen, bin aber erst Siedler, für den man vier Tage Spielzeit braucht. Wenn man so lange gespielt hat, ist denke ich klar, dass man auch noch eine Weile auf dem Server bleiben will. Nur das ewige Warten auf die Permissions ist mehr und mehr störend. Und da diese auch keinen Vorteil im Spiel bringen, sondern nur ermöglichen detaillierter zu bauen, fände ich es besser wenn sie schon früher verfügbar wären oder mehr an die Spielzeit als an Votes gebunden wären.

Man kann die Permissions natürlich als Dank für 100 Votes sehen, aber ich finde es gibt da genug andere Dinge, die einem dann auch wirklich Vorteile im Spiel bringen.

Mich würde interessieren welche Gründe es dafür gibt, dass man so lange warten muss.

Gruß Kaltregen
Zitieren
#2
RE: EAS früher verfügbar machen
Hey Kaltregen,

um es kurz zu sagen: Damit man etwas hat, worauf man sich freuen kann Wink Doch, die EAS Permissions sind so etwas wie ein Belohnung.

Den Rang Bürger muss man sich über mind. 100 Votetage verdienen und dafür kann man sich dann die EAS Permissions kaufen.

Außerdem ist mit den EAS Permissions teilweise "Quatsch" möglich, weshalb wir die Permissions nicht für Siedler oder Entdecker freigeben wollen.

So ist es doch in vielen Spielen: Um am Ende die richtig schönen Dinge zu haben, muss man etwas Spielen (Zeit), sich was erarbeitet (Votepunkte) und sich eben an die Gegebenheiten (Regeln) anpassen - wir mussten auch alle warten, bis wir Bürger wurden Smile

Viele Grüße
Cola

P.S: Ich hab die ersten 24 Stunden durchgezockt und hatte nach 1 Woche die Onlinezeit von 10 Tagen, die es früher noch für den Bürger als Hürde gab, und musste trotzdem noch 100 Tage warten ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community