[Erledigt] EAS Commands
#1
EAS Commands
Hallo,

mal so ne Frage am Rande: Nutzt noch jemand die Original EAS-Commands oder geht ihr übers EAS-Panel?

Falls ihr sie noch nutzt: Warum?

Falls der Grund die Benutzeroberfläche im Vordergrund ist: Nutzt ihr das Ressourcepack welche die Kiste unsichtbar macht (verlinkt bei /easb )?

Danke fürs Feedback ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: EAS Commands
die original nutz ich dann wenn ich etwas massenhaft machen möchte wie gravity oder small spricht mit eas persist arbeite.

was die Unsichtbarkeit angeht. mal ja mal nein

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: EAS Commands
Eigentlich nur noch übers Panel außer bei "Persist" da sind es immer noch die normalen Commands.
Zitieren
#4
RE: EAS Commands
nur übers Panel
Zitieren
#5
RE: EAS Commands
Meistens das Panel mit Ressourcepack.
Aber wenns um kleinigkeiten geht wo ich oft was ändern und sofort genau hinschauen möchte nutz ich die commands, da das dauernde auf und zu machen vom Panel dann nervt
Zitieren
#6
RE: EAS Commands
Beides. Je nach Nutzen. Es werden auch alle Commands mal als Befehl eingetippt als auch Panel bestätigt.
Zitieren
#7
RE: EAS Commands
Reicht mir als Feedback, klingt also nach einem erhaltenswerten Feature ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste