[Erledigt] Map-Datenbank Zugang
#1
Map-Datenbank Zugang
Hallo,

ich habe mich bei der Map-Datenbank freischalten lassen und dies ist auch mehr als 24 Stunden her, aber ich kann mich immer noch nicht dort einloggen. Mir kam gerade der Gedanke dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich in meinem Passwort folgende Zeichen mitverwende: "!" "-" "."
Ich hab mal probiert diese teilweise wegzulassen, aber ohne Erfolg.

Danke und Gruß

Kaltregen
Zitieren
#2
RE: Map-Datenbank Zugang
Also an den Zeichen wird es nicht liegen, ich hab mein Passwort geändert und nochmal 24h gewartet, aber es geht immer noch nicht.
Zitieren
#3
RE: Map-Datenbank Zugang
Der Techniker ist informiert und wird das Anliegen schnellstmöglich beheben Wink

Bitte versuche es jetzt nochmal mit deinem jetzigen Passwort.

Das passwort wird aktuell NICHT automatisch auf das Maptool kopiert. Also bitte nicht mehr das Passwort zum testen ändern, das hilft nicht Wink

Viele Grüße
Zitieren
#4
RE: Map-Datenbank Zugang
Jetzt funktioniert es, Danke  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community