[Erledigt] Frage zu meinem 7 Tage Bann
#1
Frage zu meinem 7 Tage Bann
Hallöchen,
anscheinend wurde ich gebannt, für 7 Tage, weiß aber nicht weshalb. In der Begründung wenn ich mich auf dem Server einloggen will steht, das ich aufgrund von zweier Verwarnungen einen Bann erhalten habe, mir ist nicht bewusst das ich gegen eine Regel verstoßen habe. Ich habe beim Ausbau meines Grundstücks in der Bauwelt darauf geachtet meinen Bereich nicht zu überschreiten.

Bitte um Hilfe
Danke
SenfSchnitte
Zitieren
#2
RE: Frage zu meinem 7 Tage Bann
Laut Kitsu wurdest du bereits über deine Todeslöcher informiert, in 7 Tagen ist der Ban automatisch wieder gelöscht.

Das senkrechte Buddeln in der Farmwelt ist nicht erlaubt.

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#3
RE: Frage zu meinem 7 Tage Bann
Hi colaman90,
ja Kitsu hat mir gesagt, dass im Verlauf steht ich sei wegen Todeslöchern gebannt worden und soll mich an einen Teamler wenden.

Jedoch habe ich kein solches Todeslocher/löcher gegraben. Bin daher etwas verwundert das ich gebannt wurde, heute Vormittag gegen 11:00 Uhr war ich noch online und hab Nether nach Ghasts gesucht. Ich kann mir das halt nicht erklären, deswegen schreibe hier ich.

Grüße
Senfschnitte
Zitieren
#4
RE: Frage zu meinem 7 Tage Bann
Jep, Kaldoron hat zwei Todeslöcher in der Farmwelt entdeckt, diese können auch schon älter sein. Wir fliegen nicht jeden Tag durch die Farmwelt und suchen Wink

Über Logblock können wir nachsehen,w er die Blöcke abgebaut hat, und da stand dein Name.

Ansonsten komm gerne nochmal ins TS, wenn Kaldoron da ist, aber sofern hier kein massiver Fehler in der Datenbank vorliegt(was ich an der Stelle ausschließen kann), ist der Ban gerechtfertigt und aktuell nur temporär.

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#5
RE: Frage zu meinem 7 Tage Bann
(16.06.2020, 19:00)SenfSchnitte schrieb: Hi colaman90,
ja Kitsu hat mir gesagt, dass im Verlauf steht ich sei wegen Todeslöchern gebannt worden und soll mich an einen Teamler wenden.

Jedoch habe ich kein solches Todeslocher/löcher gegraben. Bin daher etwas verwundert das ich gebannt wurde, heute Vormittag gegen 11:00 Uhr war ich noch online und hab Nether nach Ghasts gesucht. Ich kann mir das halt nicht erklären, deswegen schreibe hier ich.

Grüße
Senfschnitte

Relativ einfach zu klären: http://prntscr.com/t0xgsb
Logg-Block sagt, das warst du Wink Never Dig straight Down
Zitieren
#6
RE: Frage zu meinem 7 Tage Bann
Intresant, aber wenn das im Logg steht war ich das wohl, kann mich zwar nicht dran erinnern, tut mir trotzdem leid das ich es gegraben habe. Ich werde draus lernen und keine Löcher mehr graben.
Dann warte ich die 7 Tage, zwar schade weil ich noch Urlaub und daher viel Zeit habe, aber so sind die Regeln.

Danke für die schnelle Aufklärung, war etwas schokiert gewesen als ich nicht connecten konnte und den Bann gesehen hatte.

Grüße und bis bald
SenfSchnitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community