--> Port Lavish<--
RE: --> Port Lavish<--
ok danke für die Antwort. Bis dann auf dem Server.

LG DonRosmarin
ist jetzt nicht die flagge schwarz rot (so wie im rathaus)? Das Segel finde ich sollte man aber so lassen.

Zudem könnte man im Rathaus eine kleine TP-Wand (Teleport-Permission) die zu jedem Gebäude in der Siedlung geht (ich glaube, dasss die meisten nicht mehr als 100 Blöcken vom Rathaus entfernt sind)

LG DonRosmarin
soll der hafen in der bucht gebaut werden (links neben dem kornspeicher)? man knnte noch die einfahrt vergrößern

LG DonRosmarin
Hallo,

zu deinen Fragen:

Eine Teleporterwand ist in Planung hatte aber gedacht das sie auf dem Marktplatz oder am Rande platziert wird....bin aber da für Vorschläge offen.

Ja der Hafen soll von Land aus gesehen auf die Linke Seite vom Speicher....bin mir aber noch nicht schlüssig ob die Größe des Speichers bleibt oder ob er vielleicht doch Größer wird...auch hier stehen noch Beratungen an...

zu den Kisten auf dem Marktplatz....im neuen Lager fahren wir ein ganz anderes Konzept was Kisten Freigabe betrifft....werde Sonntag Abend online sein auch im TS dann können hoffentlich einige Fragen geklärt werden..

Grüße OTTaiga (Oli)
ok danke für die Antworten bin schon gespannt auf das Lager...

LG Donrosmarin
Auch wenn dieser Thread etwas älter ist, wird an der Siedlung noch gebaut?(nur interessehalber gefragt)
Hallo,

sorry habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ja an Port Lavish wird weiter gebaut.

:-)
Ein paar Bilder von Port_Lavish

Wow, gar nicht mitbekommen wie sehr sich Port Lavish entwickelt hat.

Besonders bemerkenswert finde ich die Delle in dieser Hauswand:
http://forum.blockminers.de/attachment.php?aid=930 Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Aja stimmt Big Grin naja es hat halt geregnet und is halt ein Wassertropfen auf der Linse getropft Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste