[Erledigt] Name geändert
#1
Name geändert
Hallo Blockminers-Team,

habe nach eurer Aufforderung meinen Namen geändert. (RfSS_Doerfer -> Max_Drfer)
Ich möchte mich wegen des unangebrachten Namen entschuldigen!

MfG 
Max_Drfer
Zitieren
#2
RE: Name geändert
Deinen Bann habe ich ausgesprochen, aber Endbannen wird erst nach Absprache mit dem Serverteam durchgeführt. Ich bitte um Geduld.

[Bild: 90ekftm1ltgy.gif]
Zitieren
#3
RE: Name geändert
Hallo Max,

da tue ich mir schwer. Dein Name ist nicht nur anstößig sondern eindeutig Rechts einzuordnen (RfSS = Reichsführer SS).

Wenn du solch eine Gesinnung hast, bist du hier eindeutig falsch und dann sollten wir uns beiden Arbeit und Zeit ersparen.

Wäre ich Online gewesen, hättest du den Ban nicht nur wegen deines Namens erhalten, sondern wegen Rassismus und der wäre endgültig gewesen.

Ich würde nun einen Vorschlag zur Güte machen: Komm doch mal in den TS und lass uns unterhalten, danach sehen wir weiter.

Viele Grüße
Cola
Zitieren
#4
RE: Name geändert
Gut ich klär das mal: Wir haben keinen Platz für Nazis.

Der Bann wird umgeändert und bleibt bestehen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community