[Erledigt] Entbannungsantrag
#1
Entbannungsantrag
Hallo,
Ich würde gerne wieder entbannt werden, da ich wieder hier spielen will und ich bereue es sehr dass ich früher etwas unreif war und gegen die Serverregeln verstoßen habe. Ich hoffe dass man nach mehr als einem Jahr entbannt werden kann

LG Chaos
Zitieren
#2
RE: Entbannungsantrag
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, war dein damaliger Name _Chaos44.

Den Ban hast du damals erhalten, weil du mein Vertrauen massiv unterwandert und mein Lager ausgeraubt hast.
Und damit nicht genug, danach hast du mir meine geklauten Sachen auch noch im Ankaufshop zurück verkauft.

Der Ban ging daher auf Mangelnde Reife und solche Leute brauchen wir hier nicht.

Du hast den Regeln des Servers nach dem Freischalten zugestimmt und ein Ban ist endgültig.

Der Ban bleibt bestehen.

Viele Grüße
Cola
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community