[Erledigt] Meereskraft / Wasseraffinität Problem
#1
Meereskraft / Wasseraffinität Problem
Die Kombination von Aquisator (Meereskraft) mit einem Helm mit (Wasseraffinität) machen anscheinend Probleme beim Abbau von Obsidian mit einer Spitzhacke (Effizienz 4 bzw 5).

Andere Blöcke sind anscheinend nicht betroffen.

Man kann 2-5 Blöcke abbauen und dann nichts mehr. (Block verschwindet und taucht sofort wieder auf)

Abziehen des Helmes oder Ausschalten des Aquisators entfernen das Problem wieder.

Eine Gajaspitzhacke funktioniert einwandfrei [Bild: biggrin.gif]

Getestet mit Aequivalent / mspiele
#2
RE: Meereskraft / Wasseraffinität Problem
Hey Dave!

Danke für den Hinweis, ich schau mir das nachher mal an Smile ich würde mal schätzen, da Anti-Cheat hier greift und etwas blockiert.

Das können wir wahrscheinlich fixen. Deinen anderen Eintrag im Forum mit der gleichen Frage habe ich gelöscht.

Viele Grüße
Cola
#3
RE: Meereskraft / Wasseraffinität Problem
Der Fehler wurde behoben Smile

Viele Grüße
#4
RE: Meereskraft / Wasseraffinität Problem
danke dir ^^

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste