Weihnachtsmarkt & Wunschzettel an den Weihnachtshund 2020
#11
RE: Weihnachtsmarkt & Wunschzettel an den Weihnachtshund 2020
Frohe Weihnachten, liebe Blockminers! 

Habt geruhsame Feiertage, speist gut und bleibt gesund! Heart


An alle, die Wunschzettel geschrieben haben:

Die Geschenke und Antwortbriefe des Weihnachtshundes könnt ihr ab heute um 15:00 Uhr im Haupthaus des Weihnachtsmarktes auf Stella Maris abholen. Geschenkeverteiler sind: Nattving, Teeedddyyy, Hotzen und enderfussel - das heißt, ihr könnt uns eine /tpa schicken (sofern wir online sind), um dort hin zu gelangen. Wir werden euch aber auch gezielt anschreiben, damit ihr euer Geschenk abholen könnt.


Und an diejenigen, die noch etwas Kleines entdecken möchten:

In den Ausgaben der Adventszeitung "Flöckchen" befanden sich Hinweise auf eine Mini-Schnitzeljagd. Es gibt vier Orte in der Nähe des Marktes zu entdecken. Am jeweiligen Ort befindet sich ein Schild mit einer Frage (Die relevante Frage ist Rot). Wenn ihr alle vier Fragen beantworten könnt, meldet euch per /mail send bei Nattving, Teeedddyyy oder Hotzen - dann erhaltet ihr einen besonderen Gegenstand.

Ihr könnt das Rätsel noch bis in den Januar hinein machen. Es bietet sich an, beim Geschenkeabholen einen Blick auf das Buch im Lesepult zu werfen, das im Haupthaus (links neben der Tür Richtung Markt) steht. Dort befinden sich die vier Hinweise zur besseren Übersicht.

Viel Erfolg! Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=3214]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste