[Erledigt] Antrag Aufhebung Perma-Bann
#1
Antrag Aufhebung Perma-Bann
Hallo Server-Team!

Ja, ich weiss - das Thema beinhaltet bereits einen Widerspruch in sich - ich wollte trotzdem kurz Stellung nehmen und um Aufhebung des heute verhängten Perma-Banns wegen Zweitaccount bitten.

Wir spielen hier im familiären Umfeld aus einem Haushalt mit drei PCs und vier Personen.
Einer von uns (FRONTMANn76) kam gestern wohl auf die glorreiche Idee, sich eine AFK-Fisch-Farm in den Keller zu stellen. Auch wenn ein Regelverstoss in dem Moment nicht bewusst war, soll der daraus resultierende Bann hier gar nicht Gegenstand des Antrags sein. Lesson learned.
Durch den Ausfall des Mitspielers bin ich eingesprungen und wurde nun heute wegen Zweitaccount gebannt.

Ich würde mich freuen, wenn wir verbliebenen drei (agerdes, Philcraft2010 und ich), obwohl wir von derselben IP - und teilweise wechselnd auch von dem selben PC/MC-Client kommen weiterhin auf Eurem Server spielen können, da wir uns in den wenigen Tagen, die wir erst bei Euch sind - in unserer Creeper-Burg im mittleren Westen, kurz vor der Wüste - bereits sehr heimisch fühlen.  Blush 

Schönen Abend noch.
derPicknicker.
Zitieren
#2
RE: Antrag Aufhebung Perma-Bann
Der Bann wegen Zweitaccounts wurde zurückgenommen. Der Bann von Frontmann76 bleibt bestehen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal In Game auf dich zukommen um das ganze noch kurz aufzuarbeiten.
Zitieren
#3
RE: Antrag Aufhebung Perma-Bann
Super - danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste