Reallife-Wichteln 2020
#1
Star  Reallife-Wichteln 2020
Ho ho ho liebe Blockminers,

bald schon ist es wieder soweit, die Kerzen brennen, es duftet nach Lebkuchen und unterm Weihnachtsbaum stehen reichlich Geschenke. Doch um auch die Weihnachtsstimmung in der Blockminers-Community zu verbreiten und ein kleines Stückchen Blockminers unterm Baum stehen zu haben, findet dieses Jahr auch wieder ein Reallife-Weihnachtswichteln statt.
Was ist Wichteln überhaupt? 


Beim Wichteln kriegt ihr jemandem zugelost, dem ihr dann ein kleines Weihnachtsgeschenk machen müsst. Wir haben den Wert des Geschenkes wie in den letzten Jahren auf 10-15€ (+Versandkosten). Genauso kriegt ihr dann auch ein kleines Geschenk von euerm geheimen Wichtelchen. 

BITTE MACHT NUR MIT, WENN IHR EUCH SICHER SEID,  DASS ES FINANZIELL KLAPPT  Exclamation

Auch gilt wie jedes Jahr: Bitte bleibt jugendfrei und legt auch etwas sinnvolles dazu Smile

Wie läuft das Ganze ab?

1.
Ihr füllt das Forms  aus
2. Wenn die Anmeldefrist am 6.12.2020 abgelaufen ist werde ich jedem seinen zu bewichtelnden zuteilen
3. Danach werdet ihr ein Geschenk zusammenstellen dürfen und den euch Zugeteilten schicken.

Wer nicht seine Adresse via Microsoft Forms mitteilen möchte, kann sie mir auch per PN schicken, allerdings. wäre es für mich übersichtlicher über Forms. 

hier nochmal der Link zum Forms: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspxid=S_UtjNwCeEqAnYoCU3LmxJSojISakYxDhlMY6MdnDXhUQkVYOUVBT1dHVlFJNU5MVzJKRUJRREg5OC4u

Bei Fragen bitte einfach per PN melden.

Liebe Grüße und fröhliches Wichteln 
Bambi <3


Eine kleine Anmerkung: Ich möchte Darki auf keinen Fall das Organisieren dieser Tradition "wegnehmen", diese Angelegenheit wird privat geklärt.

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitieren
#2
RE: Reallife-Wichteln 2020
Bevor es zu Gerüchten oder Missverständnissen kommt:

Nein,Bambi hat mir das Wichteln nicht abtrünnig gemacht, sie hat es einfach nur gut gemeint und in Sorge, dass die Zeit zum Wichteln langsam knapp wird diesen Post eröffnet.

Da ich dieses Jahr einiges zu managen hatte und es einfach nicht früher geschafft habe selbst einen Post zum RL-Weihnachtswichteln zu eröffnen haben sich Bambis und meine Planung einfach nur doof überschnitten und als Ergebnis ist dieser Post entstanden.
Ich hätte zeitlich bedingt wohl ohnehin selbst nicht mitwichteln können und hätte lediglich die Auslosung übernommen, sodass es nun auch kein großer Unterschied für Euch sein dürfte wer nun das Wichteln dieses Jahr moderiert.

Nächsten Jahr bin ich wieder früher dran, doch für dieses 7.Wichteljahr infolge wünsche ich mir das im Sinne der Tradition des Wichtelns doch wieder eine schöne Runde zusammenkommt.


Ich wünsche allen Wichteln und Secret Santas ganz viel Spass!

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Reallife-Wichteln 2020
Na in diesem Sinne: Ich wäre dabei ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Reallife-Wichteln 2020
Mein Beschenkter muss nicht traurig sein, das Paket ist unterwegs Wink

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste