Umfrage: Wie findet Ihr die Idee?
Ich finde die Idee gut, ich bin für Herochat.
38.46%
5 38.46%
Ich finde die Idee schlecht, ich bin gegen Herochat.
61.54%
8 61.54%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Plugin Vorschlag: Herochat
#11
RE: Plugin Vorschlag: Herochat
Also ich wäre persönlich dafür weil jetzt doch viel los sind und auch wenn 30 Leute online sind oft der Chat etwas außer Kontrolle gerät und sehr unübersichtlich wird
Zitieren
#12
RE: Plugin Vorschlag: Herochat
Ich persönlich wäre da immer noch für einen "Bauchat" - oder wie auch immer man es nennen will Big Grin
Dabei wird man nur innerhalb von 100 Blöcken Radius gehört und eignet sich - wie schon der Name sagt - gut, um sich z.B. beim Bauen mit einem Freund mit diesem zu verständigen. Ich finde, dass es eine gute Alternative zum Herochat wäre, da die Supporter, also auch ich, nicht belastet werden (da sie dann ja sozusagen in 2 chats supporten müssten) und es dennoch den Chat entlastet Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste