Bauevent "Sitz der Magier" - die Sieger
#1
Bauevent "Sitz der Magier" - die Sieger
» » » SITZ DER MAGIER « « «

[Bild: attachment.php?aid=3167]

Das 30te Bauevent rund um das Jubiläum ist zu Ende. Eure Aufgabe war es eine Magiersitz zu bauen. Erstmalig waren auch Armorstands für Figuren erlaubt. Bitte gebt uns hierzu Feedback damit wir entscheiden können, ob auch in zukünftigen Bauevents Armorstands erlaubt werden oder nicht! Die Bewertung erfolgte durch Colaman, ODJoker und meine Wenigkeit.

Hier die Ergebnisse:

Die Sieger

Platz 1: LizardHD1 (Click to View)
Platz 2: Statisch (Click to View)
Platz 3: LoGremo (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 10 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 30 Punkten, um als Beitrag gezählt zu werden. Maximale Punktanzahl war 225:


Hier die komplette Liste
LizardHD1 (193)
Statisch (177)
LoGremo (165)

Aequivalent (159)
Stilora (150)
Wyveres (147)
Epyoon (130)
mspiele (73)
Hotzen (67)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Statement zur Bewertung (Click to View)
[Bild: attachment.php?aid=3189]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauevent "Sitz der Magier" - die Sieger
Hey, ich schreib meine Meinung zum Thema ArmorStands beim Bauevent einfach einmal hier rein ... Smile 


Dies war das erste Bauevent für mich seit längerer Zeit und eigentlich 2 wesentliche Gründe haben mich dazu gebracht. Zum einen war es echt ein tolles Thema! Super umsetzbar und spannend, auch in Betracht auf die Version anderer Teilnehmer. Zum anderen waren es - ArmorStands! Es bringt so viel Leben in Bauten und lässt der Kreativität mehr Spielraum.

Mein Eindruck: ein klarer Mehrwert durch die Möglichkeit Figuren mit einzubinden

Einziger Nachteil - das Bauevent kommt durch Köpfe etwas teurer, jedoch können diese ja wiederverwendet werden, wenn man sich das Geld sparen will.

Danke nochmals für das super Event - bin auf die kommenden gespannt und würde mich freuen, ArmorStands verwenden zu können.

~Lizard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community