Name für neue Stadt
#1
Name für neue Stadt
Hallo, die Schenkibande baut seit einiger Zeit an einer neuen Stadt, wie Ihr vlt. bereits mitbekommen habt.

Der Baustil ist italienisch, romanisch und mediterran.

Nun suchen wir nach einem geeigneten Namen für die Stadt. Da bei uns noch keine richtige Idee aufkam, wollten wir euch um eure Mithilfe bitten.
Wenn uns euer Vorschlag gefallen sollte und die Stadt danach benannt wird, bekommt der oder die jenige, welche/r den Namen vorgeschlagen hat, eine Prämie von 10.000 Coins cash.

Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits und bedanken uns schon einmal im voraus.
Zitieren
#2
RE: Name für neue Stadt
Taffin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Zitieren
#3
RE: Name für neue Stadt
Hab mal nach realen Städten in Italien geschaut und ein paar rausgesucht, die ganz cool klingen:

Casalotti
Campoverde (grünes Feld)
Lenola
(es gibt einen Ort, der Scandale heißt, oder Popoli XD nicht sooo gut geeignet)
Apricena
Caldarola


Oder:
San Schenko Smile
Zitieren
#4
RE: Name für neue Stadt
Corleone Big Grin
Zitieren
#5
RE: Name für neue Stadt
Campo Bello

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Name für neue Stadt
Urbis tri colore

Bis dahin,
Greetings,
~M4th3M1tW

[Bild: SlSfEpk.png]
Zitieren
#7
RE: Name für neue Stadt
Mein Vorschlag ist Porta Romana
Zitieren
#8
RE: Name für neue Stadt
Hi,
Auch ich will gerne einen Vorschlag abgeben.
Wie wäre es denn vllt. mit "Palus" ?
Kurz, prägnant und leicht zu merken.
Liebe Grüße,

Niklas, aka NIW :)
Zitieren
#9
RE: Name für neue Stadt
Lizerazu
Vincente
Zitieren
#10
RE: Name für neue Stadt
Mein Vorschlag Romania
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community